Get your Shrimp here

Osterinselgarnele

Palinurus

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Feb 2008
Beiträge
3.027
Bewertungen
227
Punkte
10
Garneleneier
11.266
Pünktlich zu den Festtagen konnte eine neue Garnelenart auf der Osterinsel entdeckt werden. Das Tier macht seiner Herkunft alle Ehre. Es bleibt abzuwarten, ob die Jungen die aus den Eiern schlüpfen, die Farbe ihrer Eierschale beibehalten werden. Man darf gespannt darauf sein, wie sich die Farben weitervererben werden.

Osterinselgarnele r.jpg
 
Hallo,

Schick - die Eier stammen dann aber nicht vom Storch, sondern sind direkt vom Vogelmann der Osterinseln gebracht worden ;).
 
Die Garnele scheint sich auszubreiten. Sie wurde in in Gewässern bei Osterhofen, Osterode, in der Osterschelde, bei Osterhever sowie hier ganz in der Nähe in Osterath schon gesichtet. Verwechslungen sind ja praktisch ausgeschlossen, bleibt nur die Frage wieso sie bisher unbemerkt geblieben ist.
 
Man dachte sicher "Da hat einer ein Paket bunte Stecknadeln verloren":D


Fröhliche Ostern
und denkt dran "Eierfärben ist schlecht für die Wasserwerte":smilielol5:

Liebe Grüße
die Heike
 
Hi,

Schöne Garnele :D:D:D
genau Heike nicht Eier färben!

Mfg Max
 
Hey, ich hab auch eine neue Art bekommen ^^

Aber sie trägt leider keine Eier...
 

Anhänge

  • oster100_6523.jpg
    oster100_6523.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben