Get your Shrimp here

Osmosenanlage

Shrimp2012

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Sep 2012
Beiträge
8
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.097
Guten Abend

Ich habe vor mir eine UOA zu kaufen. Ich brauche sie nur für ca. 25 Liter Wasser pro Woche.
Sie sollte Mobil sein da ich sie dann wöchentlich einmal an der Badewanne anschliesse. Da es leider nicht anders geht.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Hat jemand Erfahrungen mit der Hobby 100 gemacht?
Sollte am Tag bis zu 380l erreichen.


Lg Philipp
 
Hm kenne ich nicht, aber preislich ist das die billigste die ich je gesehen habe...

Meine osmoseanlage schafft 380 Liter am Tag, qualitativ ist sie so finde ich sehr hochwertig, hat knapp 130 Euro gekostet. Mobil ist sie auch wigt hält nur knapp 15 kg. Wenn du die Weide haben willst wo ich meine herhabe meld dich einfach dann Schick ich dir den link.
 
Hallo Philip,

ich habe diese Osmoseanlage und viele andere hier auch. Ich bin damit sehr zufrieden und habe auch noch nie Gegenteiliges gehört. Du kannst sie also guten Gewissens kaufen:)
 
nimm das bitte nicht persönlich.. ist auch kein angriff.. sondern ein nett gemeinter hinweis:
die frage kommt alle paar tage/wochen.. und wurde schon dutzende male beantwortet.. bitte bemüh die forensuche.. es ist für diejenigen, die schon länger hier mitlesen einfach nur mühseelig immer die selben threads zu lesen.. zumal auch immer wieder drauf geantwortet wird.. und so ein thread dadurch immer weiter in der liste auf der startseite bleibt..

wie gesagt.. ist nicht böse gemeint.. aber es nervt halt auf dauer ganz schön..

die forensuche findest du oben rechts auf der seite.. einfach mal etwas suchen... der große vorteil von foren (gegenüber z.b. chats) ist ja, dass alles archiviert ist und man es nachlesen kann.

nichts für ungut..
 
Hallo Philip,

ich habe diese Osmoseanlage und viele andere hier auch. Ich bin damit sehr zufrieden und habe auch noch nie Gegenteiliges gehört. Du kannst sie also guten Gewissens kaufen:)

Gibt nichts hinzuzufügen, außer: die anlage wird an einem normalen Wasserhahn angeschlossen und kann da auch dran bleiben, da sie ein Umschaltventil hat und auch normal das Leitungswasser rauskommen kann ;)
 
Hallo

Danke für die schnelle Antwort.
Super vielen dank hört sich gut an. Dann werde ich diese nächste Woche Zutun.
Bei uns in der Schweiz ist diese mehr als 3 mal so teuer. Unglaublich diese Preisunterschiede kostet um die 100 Euro!

Gute Nacht Philipp
 
Zurück
Oben