Get your Shrimp here

Orange Sakura?

CK2014

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Dez 2014
Beiträge
15
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
3.391
Hallo Zusammen,

vielleicht könnte mir jemand sagen, ob es sich bei meinen Garnelen tatsächlich um Orange Sakura handelt.

Vielen Dank schonmal :thumbsup:

7.JPG 8.JPG 9.JPG 10.JPG 12.JPG 11.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nach Bild 3 und 4 würde ich sagen ja.
Auf allen anderen Bildern sehen die Tiere aus wie yellow Fire
oder irgendwas goldenes.

Tut mir leid aber die Fotos sind schwer zu deuten.
Die Bilder sind teilweise recht dunkel und verschwommen.

Lieben Gruß
Kim
 
Vielen Dank Kim!

Das goldene täuscht etwas, ich kann leider nur Fotos mit dem Handy machen, daher die bescheidene Qualität. Aber vielen Dank für deine Einschätzung! Ich habe bei den Jungtieren einige dabei, die nicht orange sind. Zwei sind komplett weiss, eines ist weiss mit orangem Hinterleib, eine sieht aus wie eine yellow und eines ist blau. Ist das normal, sind Orange Sakura nicht erbfest?
 
Wenn Sie aus einem nicht reinen Stamm kommen kann das passieren.

Lieben Gruß
Kim
 
ah ok, das ist ja gar nicht mal so schlimm. Dann kann ich ja mein Vorhaben, noch ein paar YF und RF dazuzusetzen, durchführen. Ich mag die Mischlinge recht gern und finde es spannend zu sehen, was an Farbschlägen daraus entsteht. Hatte nur bisher ein schlechtes Gewissen, da ich den angenommenen "reinen" Stamm nicht verhunzen wollte, aber jetzt sieht die Lage ja anders aus :D
 
Zurück
Oben