Get your Shrimp here

Orange Sakura - nicht (gesund) zu bekommen?

Sehr gut, ein paar Ausreißer können ja immer dabei sein!

Denkt ihr, die Wasserwerte spielen eine große Rolle bei der Färbung? Bei welchen Härtegraden haltet ihr so?
 
Ein kleines Update:
Meine beiden "Überlebenden" haben nun schon den dritten Wurf Nachwuchs produziert, jedoch sind alle noch zu klein, um was zur Farbe zu sagen.
Dazu habe ich von Privat aus der Gegend einen anderen Stamm Orange Sakura bekommen - nicht perfekt gefärbt, aber scheinbar gesünder und auch nicht ganz vermehrungsunwillig.
Von Warnwestenorange bin ich relativ weit weg, aber immerhin geht es voran :thumbsup:
 
Hallo :)
Falls hier noch jemand mitliest, hier ein Bild von einem tragenden Weibchen.
Die Farbe entspricht fast dem Original ( die Handykamera machts eher gelblich), aber immerhin ist Nachwuchs im Anmarsch. Einige gute Männer sind auch dabei, zumindest komplett orange und nicht blass.
Ein anderes Mädel trägt auch, ist nur recht scheu - die geht noch mehr in Richtung Leuchtorange, einige kleinere haben zumindest einen Eifleck...


Osakura.jpg
 
Kaum spricht man es aus, posiert Madame brav vor der Kamera ( natürlich kann ich den vorherigen Beitrag nicht mehr editieren...).
Hier ist Nr.2 - sieht momentan wirklich toll aus - vielleicht gehts mit dem Nachwuchs ja in die "richtige" Richtung :cheers2:

DSC_0684.JPG
 
Zurück
Oben