Get your Shrimp here

Nur 1 Ei

ersiees

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Jul 2009
Beiträge
43
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.481
Vor 2 Tagen gabs bei mir Paarungsschwimmen. Waren von Anfang an allerdings unter 15 Eier, vielleicht sogar unter 10. Gestern Abend warens jedenfalls nur noch 5, heut Morgen 3 und jetzt nur noch eins :( Sie trägt evtl. zum ersten mal, aber weiß ich nicht sicher, waren ja doch schon recht groß, als ich sie bekommen hab.
Aber nun zu meinen Fragen, gibts für das eine Ei noch Hoffnung? Oder wirft sie das auch noch ab? Waren die Eier evtl. unbefruchtet?
 
hi,
ich hatte auch mal ne garnele die hatte immer ihre eier verlohren. über kurz oder lang ist von der garnele kein nachkomme durchgekommen.
denke also nicht dass das letzte ei noch lange dran beliben sollte
 
Huhu,
ich hatte auch eine White Pearl,die hat nur noch ein Ei gehabt,ist aber was draus geworden.Sei nicht traurig,vielleicht wars ja wirklich das "erste Mal"und sie "Übt" noch:D,das kann beim nächsten Mal ganz anders aussehen.Ich habe ganz junge Red-Fires,die haben soviel Eier,das die beim Laufen fast schon auf dem Kies schleifen.
Soviel hätte nun ja auch nicht not getan.;)
 
Huhu,

es kann verschiedene Gründe geben,

auch Garnelenmamas müssen "üben" ;). Es kann aber, wie du schon sagtest, auch einfach passiert sein, dass die Eier unbefruchtet waren. Vielleicht aber auch beschädigt oder von einem Pilz befallen. Es gibt zig Möglichkeiten, aber eins kann ich dir versprechen: Die nächsten kommen bestimmt!

LG
 
Gut, hatte nur ein bisschen Angst.
Das eine Ei hatt sie übrigends immer noch =)
 
Zurück
Oben