Get your Shrimp here

Notfall!!!!! Barbe zu Garnelen? Bitte schnell antworten

Piecks

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
60
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.849
Hallo!

Ich brauche dringend schnell eine Antwort! :(
Eine Freundin hat grad angerufen, bei der ist der Worst Case eingetroffen... 120 L Aquarium ist gerissen!!! Sie konnten leider nur einen Fisch retten und ich bin momentan diejenige, die am nächsten wohnt wo sie den Fisch hinbringen kann. Sie hat eine Barbe übrig, welche Art konnte sie mir in der Eile nicht sagen. Nur das sie ca 5-6 cm groß ist. Kann ich die zu Garnelen setzen?Ich hab n 20 L Aqua Art mit momentan ca 10 BluePearls... Ich weiß, ist ne schwierige Frage, aber ich weiß momentan auch keine bessere Lösung...
 
haste ein auf zucht beckn bzw sie soll den in die bade wanne geben und den filter da zu hengen


und ich sag der frist dir die garnelen weg!!!!
 
Wenn n Aufzuchtbecken oder ähnliches vorhanden wäre, würde ich hier so nicht fragen... außerdem verstehe ich den zweiten Satz nicht...!
 
hallo,
die barbe würde die sämtlichen garnelen verschlingen ,bis deine freundin ein neues Aquarium hat!

mfg stefan
 
Hi,

setz sie in nen Eimer und belüfte diesen mit ner Membranpumpe und gut ist.
 
Hi,

ich würde sie in eine Zoohandlung bringen.
2 Wochen Eimereinzelhaft ist auch nicht so toll...

Keinesfalls zu den Garnelen setzen.
 
Zurück
Oben