Get your Shrimp here

Noch normal oder schon krank?

Gleich nach den Tipps und Tricks für Anfänger ist dieser Fred hier der wichtigste :)

Ich bin absolute Neulingin im Bereich Aquaristik. Und es gibt für mich derzeit fast nix interessanteres, als vor unserem 60L-Becken zu sitzen um zu schauen, zu zählen, zu entdecken, zu staunen, ...
Nicht vergessen: ständig dabei übers ganze Gesicht grinsen!

Mit Stolz möchte ich erwähnen, dass ich in den nächsten Tagen wohl zum ersten Mal Nelen-Mama werde - ach wie ist das aufregend!
Ich dachte schon daran, eine Nachtschicht einzulegen, um die ersten Geburten live mitzuerleben. Leider habe ich neben diesem neuen Hobby auch einen Job - drum nehm ich von Nachtdiensten schweren Herzenz Abstand.

Es ist jedenfalls schön zu lesen, dass wohl jeder hier mit sehr viel Herz und Seele bei der Sache ist :)

Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Euren nassen Mitbewohnern!
 
Keine Angst, du bist nicht allein. Ich frühstücke jeden Tag vor meinem Becken, während meine Frau und Sohn am Esstisch sitzen.
 
Meine Aqurien stehen um meinen Esstisch rum xD Aber morgens ist das Licht leider noch aus wenn ich aufsteh *gg*
 
boah, eigentlich sollte ich Unterricht für Morgen vorbereiten, dabei sitze ich entweder vor dem Becken oder hier im Internet und google/"fore" diverse Garnelen/Aquariendinge....-.-
 
Und ich müsste hier kontrolle machen aber les lieber hier so bissi mit und mampf Brot aber zu Haus sitzen wär jetzt auch toll und Becken gucken und Becken planen und *hach* ;-) Schlimm mit den Viechers oder?
 
aber jetzt! jetzt arbeite ich was. ganz sicher. das Englischbuch der 9er lächelt mich schon an. Nur aufgeschlagen hab ichs noch nicht. Hm..ich könnte eigentlich nochmal im kleinen Becken schauen, ob ich das Moos...argh NEIN!....arbeiten!!
 
Zurück
Oben