Get your Shrimp here

Noch nen Vasenfan

Blau finde ich auch toll oder aber schöne Rote?
 
Die Roten sind auch klasse. Ich hab ja hier einen Stamm von einem Freund, und da fällt alles mögliche :)
 
Vielleicht hat ja jemand welche über :cool:
 
Also wenn du Überraschungseier möchtes kannst du sie gegen Porto gerne haben :)
 
Guten Morgen :cheers2: *hihi*
nach eine schlaflosen Nacht habe ich mich für weiß-gelben Sand als Bodengrund und blaue Postis entschieden, die einziehen sollen. Hab nochmal nach Fotos gegoogelt und kann mir den Kontrast gut vorstellen. Zudem sind es dann die Farben meine Lieblingsurlaubsinsel (gelb-blau) ;)
 
Moinsen,
wie sieht den weiß-gelber Sand aus?
 
*lach* Blödel :) Ok in dem Fall habe ich einen Tip für dich. Ich hab da früher immer den Spielsand von Hornbach genommen. Gnadenlos günstig (ich hatte früher ja große Aquas) und in jedem Fall Aquarientauglich. Und von der Körnung und der Farbe her ist der klasse gewesen. Schau doch mal ob es den noch gibt :)
 
Suchst du noch nach roten PHS? Fallsja per PN.... Die letzten muessen noch weg :cheers2:

Lg
 
@ peooo: Hast ne PN ;) Trotzdem Dankeee, aber es werden blaue Hörnchen!

Ich möchte ja gerne hellen Sand als Bodengrund nehmen. Meint ihr ich kann Sand aus dem letzten Ostseeurlaub nehmen, wenn ich ihn vorher gründlich spüle, um das Salz auszuwaschen? Die Aufhärtung des Wassers durch Muschelabrieb könnten den Schnecken doch gefallen, oder? Für Tipps bin ich dankbar..
 
Kai da muss ich passen, ich sehen den "Sand" ja nicht. Aber "Versuch macht kluch" :) Wenn es tatsächlich Sand ist, kein Ding. Aber wenn es Muschelgrus ist wäre ich doch vorsichtig. Mach doch einfach den Versuch. Pack ihn ins Wasser, und wenn sich die Werte nicht oder kaum verändern passt das schon :)
 
Da wäre ich vorsichtig, irgendwie ich hätte da glaube ich Angst! :/ aber probieren geht ja über studieren ;)
die Idee mit dem Spielsand ist allerdings echt gut! :D ich glaub das werd ich mir für meine Vase mal ansehen ;) :D
 
Ich hab nix hier, um den Wert zu messen :faint: Bin doch noch ganz am Anfang meines Vasianerdaseins ;)

Ich werd dann neben der Wurzel auch noch nen bissl Sand erstehen, daran soll es nicht scheitern und den blauen Schnecks soll es ja gut gehen!
 
Zurück
Oben