Get your Shrimp here

Noch eine neue: die Punkt-Komma-Garnele

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
69.753
Hallo zusammen,

passend zum Start in den neuen Monat dann eine weitere Zwerggarnele, die noch nicht so viele gehalten haben dürften: die Punkt-Komma-Garnele.

Punkt-Komma00.jpg

Da sie vom Zeichnungsmuster her zwischen unseren beiden Raubkatzen steht, habe ich mir einen griffigen Namen einfallen lassen. Und da wir hier über die Entstehung und die verwandtschaftlichen Zusammenhänge ja nicht ohne Punkt und Komma unendlich weiter diskutieren müssen, passt das schon.

Punkt-Komma03.jpg

Ach ja, die Weibchen fangen schon an, Eier auszubilden - ist ja bald Ostern.;)

Gruß,
Friedrich
 
Hallo Friedrich,

schicke Tiere.

Gruß Gaarda
 
Die Punkt-Komma-Garnele sind wirklich tolle Tiere - Hut ab.
Gleiche Wasser - Werte wie die Leopardgarnele ?
 
Die sehen echt sehr hübsch aus! Ich bin nicht sooo der Fan von bundisch ;)
 
Zurück
Oben