Get your Shrimp here

Noch ein Mod da???

Suchfunktion

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Okt 2009
Beiträge
1.111
Bewertungen
140
Punkte
10
Garneleneier
10.823
Hallo,

habe jetzt schon 3 Mods angeschrieben, (innerhalb einer Woche) weil meine Anzeige im Marktplatz gelöscht wurde und ich der Meinung bin, dass ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe. Nur Wolke hat mir zurück geschrieben, dass sie im Urlaub ist und nicht helfen kann.
Bevor ich jetzt jedem Mod die gleiche Mail schreibe, könnte sich ja hierauf einer melden, um die Sache zu besprechen.
 
Bevor ich jetzt jedem Mod die gleiche Mail schreibe, könnte sich ja hierauf einer melden

Hallo Sven.

Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft,aber du bräuchtest nicht jedem Mod die gleiche Mail schreiben.Du kannst eine PN schreiben und soviel Leute du möchtes in die PN einladen.Das heist du schreibst nur eine PN und lädst alle Mods ein .Das einladen kannst du auch jetzt noch machen zb. zu der PN die du Wolke geschrieben hast.
Du gehst in eine laufende PN und auf der rechten Seite findest du einen Butten
"weitere Teilnehmer einladen"
 
Moderiert:
Zurück
Oben