Get your Shrimp here

Nixkraut in der Strömung

Funktionsfisch Jörg

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Jul 2009
Beiträge
321
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
10.285
Hallo!

Ich würde gern Nixkraut direkt unter dem "Duscharm" des Eckfilters von Dennerle einpflanzen:- Geht das, oder ist Nixkraut eher nix für diese Stelle, und wird da weggespült?
 
So weit ich weiß wird Nixkraut nicht "eingepflanzt" es hat lediglich so ne Art Haltewurzeln, die sich an Einrichtungsgegenständen, Filtermatten und so weiter festhalten.
Mein Nixkraut hat sich von selbst an der Matte meines Eckfilters verhakt und wuchert regelmäßig das ganze Becken zu.

Gruß

Wolfgang
 
Achso, dann könnte ich also direkt unter dem Duscharm so ein Aquarienholzstück hinlegen, das Nixkraut daran ähem verankern, und das würde dann in Position bleiben?
 
Zurück
Oben