Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Hallo,
die Bananas finden das momentane Wetter einfach klasse- sie wachsen sehr schön :-)
P1100569.JPG P1100575.JPG
Ich sollte unbedingt die Blüte jetzt abschneiden,aber das sieht sooo schön aus.
 
Bananenparty!:hurray:
Ich hätt gern ein Banana Split passend zu den Temperaturen!:D
Wo müssen wir hinkommen?
 
Dann trage ich auch mal ein paar Bilder bei.
Sind alle aus dem Terrazoo in Rheinberg

Hallo Jens,

dein Post ist schon etwas älter, aber aus Zeitgründen habe ich den Thread bisher nicht angesehen. Hast du im Terrazoo an einem Foto-Abend (schmipft sich vermutlich anders...) teilgenommen? Oder sind die im "normalen" Betrieb entstanden?

Viele Grüsse,

Claudia
 
Hallo

Ne im laufenden Betrieb habe ich die aufgenommen. Ohne Blitz nur mit Makroobjektiv und Einbeinstativ.
 
Hallo

Ne im laufenden Betrieb habe ich die aufgenommen. Ohne Blitz nur mit Makroobjektiv und Einbeinstativ.

Hallo Jens,

danke, das hört sich schon mal gut an. Ich überlege noch, ob ich nicht doch an so einem Foto-Abend teilnehme, da hat man ja noch einmal andere Möglichkeiten.

Viele Grüsse,

Claudia
 
Grade am See :) mein neuer Freund :)
583c4ba9aa6e00ee2f2d89da59cdcb68.jpg
144a4ffce3329da523cc147d095cb600.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Haha, du hast mich durchschaut. Ich kann mich mal wieder nicht bei den Männer entscheiden hab dann die Gans genommen. Die hatte wenigstens die 'Haare' schön


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

ich habe noch weitere Bilder aus der Metelkova gefunden. Ich mags - aber ich habe auch einen morbiden Geschmack.:whistling:
metelkova5.jpg
und weiter
metelkova5.jpg
metelkova7.jpg

Und noch etwas Kunst:
metelkova8.jpg
Das ist ein Bogenschütze (für alle, die es nicht sofort erkennen).

LG
Tanja
 

Anhänge

  • metelkova4.jpg
    metelkova4.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 20
Öhm,
wer oder was soll der Bogenschütze sein?
Da kann ich so oft ich will drauf schauen,
da erkenne ich keinen.
Na ja, meinen Ruf als Kunstbanause habe ich schon weg, lach.

Gruß

Erich
 
Nanana Erich :no:
Vorn rechts im Bild die leicht korrodierte Skulptur stellt einen Bogenschützen dar :D
Nun denn, wenn man direkt davor steht, ist es in der Tat leichter zu erkennen.

LG
Tanja
 
ich habe noch weitere Bilder aus der Metelkova gefunden. Ich mags - aber ich habe auch einen morbiden Geschmack.:whistling:
Wer sowas taggt, dem sollte man die Hand abhacken, die die Schmierereien aufgebracht hat.
 
Was soll denn das heißen? ;)
So ein subkulturelles Ambiente ist doch sehr interessant, finde ich zumindest.
 
Sorry,
Geschmäcker sind halt verschieden. Mich persönlich hat der Besuch in dem Kunstviertel beeindruckt.
Ich hoffe, mir hackt niemand den Kopf eines Tages ab, weil ich mir denke, ein bestimmter Beitrag soll ein "gefällt mir" von mir bekommen. Sowas ist ja auch Geschmackssache.

LG
Tanja
 
Hallo,

interessante Bilder. Beim Bogenschützen muss man aber sehr genau hinsehen, um den zu erkennen. :D Auf jeden Fall, eine geniale Art der Schrottverwertung. Die Graffitis sind klasse, ein wenig schräg und abgefahren, aber ein echter Hingucker. Ich gebe Biene recht, wer so was mit einer lieblos drüber geschmierten - äh, gesprühten Signatur verunstaltet, dem gehört die Sprühflasche entzogen.
 
Hallo,
ich war heute auch mal wieder unterwegs zum fotografieren.
Da lief mir doch mein Lieblingstier, so ein hübsches
Eichhörnchen über den Weg. Aber seht selbst, es war genauso
sprachlos wie ich.

IMG_9071.jpg

IMG_9069.jpg

IMG_9070.jpg

Gruß

Erich
 
Nicht direkt aquaristisch, aber auch nicht ganz un-aquaristisch :D

feuersalamander01.jpg
Mein erster live gesichteter Feuersalamander - saß in ca 30cm Tiefe in einer klaren Quelle, daher leider nicht scharf zu fotografieren wegen der Wasseroberfläche.
 
Zurück
Oben