Get your Shrimp here

Neuzugang aus BBG

Brombadegs

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Okt 2009
Beiträge
19
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.253
Hi,

ich bin Jana aus der Nähe von Bernburg (Sachsen-Anhalt) und eben frisch eingetroffen.
Wie zu den Garnelen komme???
Tja- angefangen hat alles mit dem Kauf eines 200l Beckens für meinen Mann. Im www sucht ich dann nach Tipps und Hinweisen zur Einrichtung und Besatz.
So stolperte ich über die Garnelen (wobei ich meinen Papa zum Geburtstag schon mal welche schenkte- die aber viel größer in Erinnerung habe) und habe mich spontan verliebt.

Naja und wo nun das kleine 54l Becken sooo leer rumsteht, will ich nun- wo des große AQ fast fertig ist- dort halt Garnelen reinsetzten.
Noch plane ich und überlege ich und hoffe hier auf viele Infos und Hilfe.

Grüße Jana
 
Hallo Jana,
schön das du auch den Weg hier in die Garnelengemeinde gefunden hast:)
Das Garnelenfieber wird dich jetzt halt nicht mehr loslassen:D
Auf viele Beiträge und hoffentlich auch fragen freue ich mich schon:)
 
Hallo Jana,

willkommen hier im Forum.

Stell doch mal Bilder der Becken rein :)

Grüße

Sven
 
Hi,

danke für´s Willkommenheißen.

@ Sven- das Nelenbecken ist noch ganz leer und schmutzig vom ehemaligen Fischbetrieb. Da lohnen keine Bilder. Und Bilder vom 200l AQ? Das ist reines Fischbecken und gehört doch nicht hier ein *denk

Grüße Jana
 
Hey Jana,

och, du darfst hier sicherlich auch Bilder vom Fischbecken reinstellen :)
Sind ja auch einige hier, die auch Fische halten... so eng sehen wir das nicht, vor allem nicht in der Vorstellungsrunde :D

Grüße

Sven
 
Zurück
Oben