Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuzugang aus BBG

Dieses Thema im Forum "... mich selbst" wurde erstellt von Brombadegs, 22 Oktober 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Brombadegs
    Offline

    Brombadegs GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Brombadegs 22 Oktober 2009
    Hi,

    ich bin Jana aus der Nähe von Bernburg (Sachsen-Anhalt) und eben frisch eingetroffen.
    Wie zu den Garnelen komme???
    Tja- angefangen hat alles mit dem Kauf eines 200l Beckens für meinen Mann. Im www sucht ich dann nach Tipps und Hinweisen zur Einrichtung und Besatz.
    So stolperte ich über die Garnelen (wobei ich meinen Papa zum Geburtstag schon mal welche schenkte- die aber viel größer in Erinnerung habe) und habe mich spontan verliebt.

    Naja und wo nun das kleine 54l Becken sooo leer rumsteht, will ich nun- wo des große AQ fast fertig ist- dort halt Garnelen reinsetzten.
    Noch plane ich und überlege ich und hoffe hier auf viele Infos und Hilfe.

    Grüße Jana
  2. nici15
    Offline

    nici15 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    16
    Garneleneier:
    333
    nici15 22 Oktober 2009
    Hallo Jana,
    schön das du auch den Weg hier in die Garnelengemeinde gefunden hast:)
    Das Garnelenfieber wird dich jetzt halt nicht mehr loslassen:D
    Auf viele Beiträge und hoffentlich auch fragen freue ich mich schon:)
  3. PoeticPixels
    Offline

    PoeticPixels GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    639
    PoeticPixels 22 Oktober 2009
    Hallo Jana,

    willkommen hier im Forum.

    Stell doch mal Bilder der Becken rein :)

    Grüße

    Sven
  4. Brombadegs
    Offline

    Brombadegs GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Brombadegs 22 Oktober 2009
    Hi,

    danke für´s Willkommenheißen.

    @ Sven- das Nelenbecken ist noch ganz leer und schmutzig vom ehemaligen Fischbetrieb. Da lohnen keine Bilder. Und Bilder vom 200l AQ? Das ist reines Fischbecken und gehört doch nicht hier ein *denk

    Grüße Jana
  5. PoeticPixels
    Offline

    PoeticPixels GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    639
    PoeticPixels 22 Oktober 2009
    Hey Jana,

    och, du darfst hier sicherlich auch Bilder vom Fischbecken reinstellen :)
    Sind ja auch einige hier, die auch Fische halten... so eng sehen wir das nicht, vor allem nicht in der Vorstellungsrunde :D

    Grüße

    Sven

Diese Seite empfehlen