Get your Shrimp here

Neuling

skettara

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Nov 2005
Beiträge
57
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.462
Jetzt bin auch ich hier gelandet.
Ich heiße Jessica, bin 21 und komme aus Hamburg.
Vielleicht kennen mich einige vom zierfischforum, wo ich mit ziemlich chaotischen Fragen nerve^^

Jedenfalls habe ich nun ein 54l AQ mit einem Besatz von 5 AS, bisher einer TDS (kommen die Tage noch n paar dazu) und einigen Blasenschnecken.
Ich hatte mit Black Mollys angefangen, Guppys und einen Antennenwels dazu geholt und dann einen Marmorkrebs.
Viele werden jetzt aufschreien, aber keine Angst, die Fische und der Krebs sind weg und haben jetzt einen Lebensraum, der weitaus angemessener ist ;)
Waren halt (leider) die üblichen Anfängerfehler.

Nun, da ich das Becken jetzt habe und es seit gut 3 Monaten in Benutzung ist, ist es ja eingelaufen. Also werde ich meinem Spleen für Wirbellosem nachgeben (den ich nun entdeckt habe, sie sind weitaus faszinierender, als Fische) und habe mir bei einem Händler meines Vertrauens Bienengarnelen bestellt. In ca. ein bis zwei Wochen kann ich sie abholen :D
 
Hallo Jessica!

Wünsche dir viel Spaß hier :@

Grüßle

Iris
 
Hi Jessica,
willkommen hier, und viel Freude mit deinen Garnelen!
 
Hallo Jessica,

herzlich willkommen,

ich freue mich schon jetzt auf deine Fragen (ruhig auch chaotisch) :D, das ist schließlich der Sinn eines Forums.
Wir versuchen auch alles ordentlich zu beantworten :D Ich kann aber auch chaotisch ;)
 
Moin, Moin Jessica

Herzlich Willkommen und dann mal viel Spaß (mit dem Garnelenvirus).
 
Hallo Jessica,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
 
Hallo,

viel Spass hier im Forum.
 
Zurück
Oben