Get your Shrimp here

Neuling stellt sich vor....

Spiderman1983

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Feb 2014
Beiträge
4
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.606
Hallo liebe Gemeinde.
Mein Name ist Alex, meine wahlheimat ist Bayern und ich bin seit fast 20 Jahren Aquarianer.
Ich besitze ein 500 Malawi Tank der mir seit vielen jahren viel freude bereitet.

Nachdem ich in einen Aquashop meine ersten Farbenfrohen Garnelen gesehen habe hat mich das nicht mehr losgelassen.
Nun hab ich seit knapp 1 Woche einen 30 l Cube laufen, natürlich ohne besatz.

Mich wurde interessieren ob die Einrichtung so passt. Die Laborpflanzen wachsen ausgesprochen schnell.
ich muss zugeben das ich mit Pflanzen und co2 usw nur wenig praktische Erfahrung habe da Malawis sowas nicht brauchen.

Nunja das solls erstmal gewesen sein.
Über den besatz selber hab ich mir noch keine gedanken gemacht wobei bei einer Gh von 4 und einem ph von 6.62 mir doch eine recht breite Palette zur Verfügung stehen würde.
Für Besatz Vorschläge wäre ich dankbar.

Lg
ALEX13919760170700.jpg 13919760315801.jpg 13919760485932.jpg 13919760626493.jpg13919763702114.jpg
 
Hallo Alex,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)
Ein sehr schönes Becken hast du da:)

grüsle Melanie
 
Auch von mir herzlich willkommen


Gruß shrimpsi (Armin):cool:
 
Hallo Alex,
herzlich willkommen
Dein Becken ist sehr schön, besonderst Dein Baum gefällt mir, wäre auch eine Idee gewesen für meinen Baum, er wäre dick genug dazu........Ich plane ja gerade eine Bank unter dem Baum.......
Natürlich habe ich da immer im Kopf was ist Kitsch oder Bonsai Landschaftsgestaltung.

Liebe Grüsse aus dem Hunsrück
Ivonne
 
Mit dieser Persönlichen Widmung war das Becken für meine Lebensgefährtin plötzlich auch interessant! :drool5:
 
Hallo Alex,
Herzlich willkommen bei uns und hab Spass hier.
Dein Becken gefällt mir gut, aber am schönsten finde ich die Idee mit dem Herz, richtig süss. Habe ich bisher so auch noch nicht gesehen.
LG Gundi :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Aha....... so macht man das mit den Liebsten, muss ich mir merken

LG
Ivonne
 
Zurück
Oben