Get your Shrimp here

Neuling mit vielen Fragen!!!

meyer

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Mai 2007
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.089
Hallo, ich habe viele Fragen zu Garnelen denn ich möchte mir ein AQ machen, da ich fische langweilig finde.

1) wie goß muss das AQ sein?
2) Welche arten eignen sich für anfänger (vlt paarungfreudige) :@
3) was fressen sie?
4)Welche Bepflanzung

Mfg Meyer (hoffentlich viele antworten)
 
Hallo,

stöbere doch einfach mal ein bisschen im Forum rum, denn da bekommst Du auf alle Deine Fragen eine Antwort, brauchst also gar nicht so viele Antworten in Deinem Thread zu bekommen, durch die SUchfunktion kannst Du Dir alles selbst beantworten! ;)
 
Aber da wir nett sind:

1. ab 12L (für max. 100 Tiere)
2. Red Fire, White Pearl, oder Blue Pearl (alle nur einzeln halten!)
3. Algen, Laub, Gemüse, Fischfutter
4. Moose, oder was beliebt und den Ansprüchen des Beckens genügt!
 
Hallo,

wenn du zu irgendeinem Thema keine Antwort finden solltest ,gibt
es hier viele nette Leute die dir dann deine Fragen gern beantworten.
Hauptsache in 14 Tagen findest du nicht auf einmal Garnelen langweilig.

MfG Jörg
 
Huhu Meyer*wink* ;)

Hier findest du eigentlich relativ viele gute antworten auf deine Fragen.Bin ja auch neuling auf diesem gebiet und hab hier vieles gefunden was ich noch nicht wusste.

Was du vorallendingen von vorn herein wissen solltest, das es wohl nicht lange bei einem becken bleiben wird.ich fahre gerade das zweite becken ein :@

Lg,
Michaela
 
Zurück
Oben