Get your Shrimp here

Neuling im Fang der Garnelen

Ryan1908

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Mrz 2024
Beiträge
1
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
235
Hallo Comunity,


Nach geraumer Zeit hab ich meine Freundin überzeugen können einen 30l cube von Dennerle anzuschaffen.
Seit Samstag sind wir nun stolze Besitzer eines kleinen Tanks. Zurzeit ist er noch in der Einfahrphase aber bekomme jetzt schon nicht genug von dem kleinen Wunder.

Ich hoffe ich kann mir hier Tipps und Tricks von euch holen und umsetzen.

LG Florian
 
Hi Florian,
herzlich willkommen hier bei uns.

Kannst Dich ja auch schon mal in den Forumbereichen umschauen, überlegen in welche Richtung es gehen soll und Fragen stellen.
 
Hallo Florian,

dann auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude bei eurem neuen Hobby.

Liebe Grüße
Nadine
 
Zurück
Oben