Get your Shrimp here

Neuling aus Freiburg

sldeluxe

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Feb 2010
Beiträge
109
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.349
Hallo,

endlich habe ich es geschafft, mir ein kleinen Garnelen Cube einzurichten. habe gestern alles an Material besorgt, und nun lasse ich es einfahren.

Wer von euch ein paar kleine Zwerggarnelen übrig hat, und in meiner Nähe Freiburg wohnt würde ich mich über neue Bewohner freuen.

Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan !

Herzlich willkommen !
 
Vielen Dank. Ist total interessant hier im Forum.
Grüße
 
hallo stefan,
willkommen hier im forum immer gut leute zu sehen die auch im breisgau wohnen *gg*
wenn du hilfe brauchst meld dich bei mir.....
ich hätte schon garnelen für dich aber das währen bees und das würde ich dir für die ersten aquaristikversuche nicht unbedingt anraten obwohl das wasser bei uns schon ideal dafür währe....
 
Vielen Dank für die Starthilfe. Mecki würde mich auch mit Garnelen unterstützen. Ihr seid echt klasse. Hatte schon angst das keine Breisgauer im Forum sind:-))
 
Doch, ein paar treiben sich hier rum :D

Willkommen & Gruss aus dem R-Feld ;)
 
Hallo Stefan,
herzlich willkommen und viel Freude im Forum!
 
Hallo Stefan

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Südbaden hat dann wieder einen mehr :D.
Gruß Jens
 
Heyho

Hehe,

dann schreibe ich doch auch einmal hier herein - bin auch neu hier und aus Freiburg, allerdings schon etwas länger Aquarianer ;)

grüße an alle
 
Ja super, und ich dachte schon, in Freiburg und Umgebung ist keiner auf die Garnele gekommen :-)
 
jaja immer immer mehr ^^

viel spaß im Forum..

grüße Chris
 
Zurück
Oben