Get your Shrimp here

Neues Unterforum Vereine

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
22.563
Hallo @alle,

wir haben im Forum "Eure Vorstellung" ein neues Unterforum "Das ist unser Verein" eröffnet.
Hier können und sollen sich aquaristische Vereine vorstellen - natürlich mit Kontaktdaten.

Viele Aquarianer suchen oft Kontakt zu nähergelegenen Vereinen, doch oft ist die Suche danach etwas schwierig. Um unseren Mitgliedern dabei etwas zu helfen, haben wir das neue Unterforum eröffnet.
Ganz uneigennützig ist das natürlich nicht.
Wir erhoffen uns dadurch zwei Dinge für unser Forum.
Erstens eine höhere Attraktivität des Forums für unsere Mitglieder.
Zweitens erhoffen wir uns dadurch auch Werbung für unser Forum. Wir möchten die Vereine, die eine eigene Homepage haben, bitten unseren Link dort einzubinden. Dies ist naürlich keine Bedingung um hier den Verein vorzustellen.
Die Vereine haben dann natürlich auch die Möglichkeit ihre Börsen- oder Ausstellungstermine in unserem Kalender zu posten .

Generell dürfen sich hier eingetragene Vereine vorstellen, deren Hauptthema die Aquaristik ist. Vorstellungen von Vereinen die keinen aquaristischen Bezug haben , werden gelöscht. Auch Vorstellungen die einen gewerblichen Bezug haben sind nicht zugelassen.

Die Vereinsvorstellung muss auch durch den Verein selbst erfolgen. Vorstellungen wie: "Bei mir in der Ecke gibt es den Verein xy" sind ebenfalls nicht erwünscht.

Wir hoffen auf jeden Fall, dass dieses Unterforum euer Interesse findet und sich dort viele Vereine eintragen werden.
 
Zurück
Oben