Get your Shrimp here

Neues Team-Mitglied, alte Freundin

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
36.354
Hallo Garnelengemeinde,

welche Frau macht die schönsten Bilder?

... ist sympatisch, ehrlich und nicht überheblich?

... und ist nun ein Mitglied des Garnelenforum-Teams?

[align=center]ELKE alias Blacky:

44.jpg
[/align]

WILLKOMMEN IN DER GARNELENFORUM-FAMILIE ;)
 
Hallo,
damit bin ich nur einverstanden, wenn noch mehr Bilder eingestellt werden ;)

Nein, nein Spaß beiseite, viel Glück und natürlich viel Spaß bei deinem neuen Job!
 
Tausche Modrang gegen grandiose Bilder ;)

viel spaß im Team Elke, bist bei den gut aufgehoben

sagt Daniel, der jetzt seinen crustaforumavatar von george geschickt haben will, damit ich auch ein avatar mit bild einbinden kann
 
Hallo Elke,
ich vertrete zwar lediglich die englisch-sprechende Fraktion des Crustaforum-Teams, aber darf dich bestimmt trotzdem herzlich willkommen heißen bei uns :@ Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!
 
Hallo Elke,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)
Schön, das du jetzt auch hier mitarbeitest.

Gruß

Frank
 
Hallo Elke,

super das du jetzt auch uns verstärkst. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit :D
 
Hallo,

Na das wurd aber auch mal Zeit. Habt euch ja mächtig Zeit gelassen Elke aufzunehmen....
Aber mal zu dir Elke.....das Bild nee....hast du da kein aktuelleres Bild gehabt?
Habe dich da überhaupt nicht drauf erkannt*gg

LG Tanja
 
Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüssung.

Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit hier im Team.

Ja, ja Tanja, die Nummer mit dem Bild war ein Grund,
warum es sooo lange gedauert hat. :@

Grüße

Elke
 
hai elke,

meine glückwunsch an das forum für die entscheidung
und viel spass elke, ärger niemanden und sei artig *fg

viele liebe gruesse alex
 
Zurück
Oben