Get your Shrimp here

Neues Scape Bitte um Rat

BADQ

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Nov 2011
Beiträge
90
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.456
Hallo Leute

Da mir bei meinem letzten Projekt hier so Super geholfen wurde wollte ich euch jetzt bei meiner Neugestaltung meines Edge's wieder um Rat bitten.

Es handelt sich wie gesagt um ein Edge, also alles recht unhandlich und beschränkt. Drin sind im Moment drei drachensteine welche ich zu einem Scape angeordnet habe. Als Pflanze kommt nur Kuba Perlkraut rein sprich als Bodendecker.

Vielleicht kann der ein oder andere ja mal sich zu dem Hardscape auslassen und mir verbesserungstipps geben. Und die gibt es wie ich beim letzten gemerkt habe ja immer

Schonmal vielen dank hierfür...

Gruß Florian

ImageUploadedByTapatalk1338050330.839370.jpg



Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Hallo Herr Nachbar;)

ich finde es so schon schön wenn der Bodendecker noch drin ist wird es bestimmt toll!
Wo du ja nicht weit von mir weg wohnst verrate mir doch bitte wo du deine Aquarien Sachen einkaufst wenn du nicht im Internet bestellst.
Liebe Grüße
Kirstin
 
hallo danke erstmal zur Meinung,...

ich kaufe hier so gut wie garnichts weils hier nichts gibt ;)
Das einzige Geschäft wo man Garnelen/Pflanzen oder ähnliches kaufen kann ist der Silbermann in Lebach. Finde ich aber recht teuer.
Alles andere wie Lampen Glaswaren CO2 Sachen und Steine kaufe ich im Internet. Sind zwar immer nen Haufen Versandkosten aber was soll ich machen,...

Gruß Florian
 
Hallo Florian,
schade dachte du hättest nen Geheimtipp:D
Aber die Erfahrung habe ich leider auch gemacht das es nix gibt!!
Suche auch jemanden der mir günstig Raubschnecken verkauft hier in der Nähe ...aber finde niemanden:-(
Gruß Kirstin
 
Hallo Florian,

Ich finde es sieht so wie es ist Super aus! Unglaublich wie toll drei Steine wirken können! Lass es unbedingt so, mit dem HCC noch dazu wird das der Hammer!
Viele Grüße,
Silvana
 
hallo,

nee Geheimtip hab ich keinen. Ich kann dir gute Shops sagen wo ich meine Sachen immer beziehe, wenn du willst. Einfach ne PN schreiben.
Mit den Schnecken kann ich dir leider auch nicht helfen. Wenn du jetzt Posthornschnecken wolltest hätt ich dir helfen können ;)

Gruß Florian
 
Danke auch für diese Meinung, ich werde gleich mal noch das restliche angestaute Wasser rausnehmen damit man den verlauf vom Bodengrund besser sieht.
 
So hier ImageUploadedByTapatalk1338054920.207598.jpgImageUploadedByTapatalk1338054930.809679.jpg


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Mir gefällt es auch große Klasse- sieht begrünt sicher toll aus! Zur Schlichtheit gehört auch Mut!
 
Hi,
ich würde den mittleren Stein nach rechts und weiter nach vorn setzen, den rechten dafür in die Mitte und weiter nach hinten, damit bekommst Du eine grössere Tiefe. Als Hintergrund würde ich Milchglasfolie nehmen, auch das bringt Tiefe.
 
Hallo,

Dein Layout sieht schon toll aus. Trotzdem noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich würde vorne rechts noch zwei kleine bis sehr kleine Steine dazu stellen (falls Du passende hast), dann wirkt's noch ausgewogener.

LG

Claudia
 
Hab noch jede Menge kleine Bruchstücke. Ich werd nachher mal noch was versuchen. Wobei ich denke dass man die wenn alles verwachsen ist eh nicht mehr sieht.

Gruß Florian


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Hallo

Thread kann geschlossen bzw gelöscht werden. Kann das leider nicht selbst machen.

Danke

Gruß Florian


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
Zurück
Oben