Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Projekt, Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von gGarnele, 3 Juni 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. gGarnele
    Offline

    gGarnele GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    119
    Garneleneier:
    3.313
    gGarnele 3 Juni 2017
    Hiho,

    demnächst möchte ich mein neues Projekt beginnen das aus 3x Scapers Tank 50l Aquarien besteht.
    Die Lampen sind bereits angekommen, nun suche ich nach einer passenden Kommode, welche das Gewicht von um die 200-225Kg trägt. Ein bissel umgeschaut habe ich mich schon.

    Die Händler habe ich bereits angeschrieben, eine konkrete Aussage blieb bis jetzt jedoch aus.
    Was meint ihr, halten die Kommoden das aus, wenn ich noch extra Beine in der Mitte anbringe?
    1. Bild: Kernbuche, Massiv
    2. Bild: indisches Palisander

    Moderator Notiz:
    Bitte nur eigene Bilder einstellen. LG, Biene.

    VG
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juni 2017
  2. the Matt
    Offline

    the Matt Guest

    Garneleneier:
    the Matt 3 Juni 2017
    Hallo! Was spricht gegen einen passenden Aquarienschrank?
  3. gGarnele
    Offline

    gGarnele GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    119
    Garneleneier:
    3.313
    gGarnele 3 Juni 2017
    Die allgemeine Hässlichkeit der Unterschränke. :D
    Es sollte schon zu meinem Mobiliar passen, was bei dem indischen Palisander gegeben ist.

    VG

Diese Seite empfehlen