Get your Shrimp here

neues Projekt, Fragen

gGarnele

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Dez 2016
Beiträge
58
Bewertungen
119
Punkte
10
Garneleneier
6.587
Hiho,

demnächst möchte ich mein neues Projekt beginnen das aus 3x Scapers Tank 50l Aquarien besteht.
Die Lampen sind bereits angekommen, nun suche ich nach einer passenden Kommode, welche das Gewicht von um die 200-225Kg trägt. Ein bissel umgeschaut habe ich mich schon.

Die Händler habe ich bereits angeschrieben, eine konkrete Aussage blieb bis jetzt jedoch aus.
Was meint ihr, halten die Kommoden das aus, wenn ich noch extra Beine in der Mitte anbringe?
1. Bild: Kernbuche, Massiv
2. Bild: indisches Palisander

[mod]Bitte nur eigene Bilder einstellen. LG, Biene.[/mod]

VG
 
Moderiert:
Hallo! Was spricht gegen einen passenden Aquarienschrank?
 
Die allgemeine Hässlichkeit der Unterschränke. :D
Es sollte schon zu meinem Mobiliar passen, was bei dem indischen Palisander gegeben ist.

VG
 
Zurück
Oben