Get your Shrimp here

neues Krebsbecken und schon tragendes Weibchen

floh65

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jun 2010
Beiträge
231
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
5.630
hallo

habe in ein alt eingefahrenes Becken Krebse gesetzt, 4W und 1 M Cambarellus Shufeldtii

die wurden vor einer Woche eingesetzt

sehr zurückhaltend, kaum zu sehen

und gestern hab ich ein tragendes Weibchen gesehen


freufreufreu

ich möchte sie nicht umsetzen, ich les das öfters

können die Jungtiere nicht im Becken bleiben?

Ist ein 54L Becken

lg
Silvia
krebse 001-1.JPGkrebse 002-1.JPG
 
Also ich hab meine tragenden Weibchen und den Nachwuchs immer im Becken mit drin.
Ist noch nie was passiert. Kommen immer genug Jungtiere hoch.
Ich Fütter auch nicht extra oder mach sonst was.
Solang genug Verstecke und Moos da sind is das alles kein Problem.
 
hi

muss ich denn an dem Becken noch was verändern, ist mein erstes

der Schieferhaufen ist unten durchlässig, dann die grosse Wurzel da haben sie sich schon drunter her gebuddelt, die Röhren und die Vase, reicht das als Verstecke?

haben einen Laubhaufen und diverse Pflanzen und Moose

lg
Silvia
 
Solte schon genügen. Die kleinen sind im Notfall ja recht flink und sind wirklich Meister im verstecken :)
Mach dir da net zu viel Sorgen. Klappt schon!
 
Über Fotos von den Kleinen freuen wir uns natürlich, wenn es soweit ist.
 
Zurück
Oben