Get your Shrimp here

Neues Iwagumi Becken für meine Bee´s

Hey,
wunderschönes Aquarium, mit hochwertigem Becken und Beleuchtung!
Darf man fragen warum du den Aquael circulator ausgetauscht hast?
gabs da Probleme?

Gruß Matthias
 
Hallo zusammen

Den AQUAEL Circulator 350hab ich ausgetausch weil ich mehr Filterleistung haben wollte.Im linken Becken war ich schon mit der schere am start:D.

Mach demnähst wieder mal Bilder.


Gruß
Marcus
 
hallo neue bilder wären cool
 
Hi

Ich hab das Becken umgebaut.Da der Red Bee Sand seine wirkung verloren hat.Mein Wasser wurde extrem hart.Und ich habe fast alle meine Tiere verloren.Kurzerhand mein Becken gelert und den RBS in die tonne geschmissen!!!!:mad:
Hab mein Becken jetzt mit Shrimp Soil am laufen.Aber nicht mehr im Iwagumi Stil.Bin aber jetzt schon mehr zufrieden mit Shrimp Soil als mit RBS.

Bilder kommen bald:D
 
Hi

Ich hab das Becken umgebaut.Da der Red Bee Sand seine wirkung verloren hat.Mein Wasser wurde extrem hart.Und ich habe fast alle meine Tiere verloren.Kurzerhand mein Becken gelert und den RBS in die tonne geschmissen!!!!:mad:
Hab mein Becken jetzt mit Shrimp Soil am laufen.Aber nicht mehr im Iwagumi Stil.Bin aber jetzt schon mehr zufrieden mit Shrimp Soil als mit RBS.

Bilder kommen bald:D


wie bitte:eek::eek::eek::eek:, willst du etwa sagen, dass RBS bei dir schon nach 3 Monaten die Wirkung verloren hat?!!!!:confused:

inwieweit bist du mit shrimpsoil mehr zufrieden als mit rbs........
grüsse
vic
 
Hallo,
Ich sag zu dem Red Bee Sand mal nichts sonst bekomm ich wiedr böse PNs!
ich aber das ist das letzte, von 100 nutzer sind 80 unzufrieden, und es steigt.

die erfahrung haben halt gefehlt, aber aus fehlern lernt man ich werde es auch nicht mehr gebrauchen meine meinung:cool:
 
is das Links im Becken die gleiche Pflanze wie rechts am boden?
wenn du zu viel hast, würd ich gern was abkaufen ;)
ach und was heißt HC ausgeschrieben?
 
danke =)
wenn jemand zuviel hat - pn mit (oder ohne ;)) Preis an mich.
wächst das auch auf Sand?
 
@ luftv

so wie es aus schaut hat der Boden seine wirkung verloren. Einzige möglichkeit konnte sein das die Steine das Wasser permanent aufgehärtet hat und so der Sand seine wirkung verloren hat. Habe die Steine aus dem AQ genommen um zu schauen ob sich das GH wirder sinkt ,dies war nicht der fall.Der GH hat sich aber nicht mehr gesenkt.
Das Komische ist das ich noch ein 30 Cube mit dem Sand besitzte.Und da hab ich keine probleme mit dem Sand, obwohl ich da auch eine von den steinen drin habe.Die Wasser werte im den Cube sind: PH6 KH0 GH4.Vor ein paar wochen hatte ich noch die gleichen werte in den Becken.Plötzlich ging der GH auf 21 hoch . Hatte auch immer mit Destilierten Wasser WW gemacht.
Wie gesagt habe ich mir das Shrimp Soil gekauft und den RBS rausgeschmischen und das Becken neu eingerichtet.


Gruß
Marcus
 
Zurück
Oben