Get your Shrimp here

Neues Futter Shrimp King Color & Pea & Leaf

GarnelenTom

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
2.208
Bewertungen
2.168
Punkte
10
Garneleneier
137.681
Hallo,

das neue Futter von Shrimp King ist im Shop. Wieder top wasserstabil!

Shrimp King Color
Zur gezielten Farbverstärkung für gelb, orange und rot gefärbte Garnelen. Mit hohem Gehalt an farbverstärkten Carotinoiden wie Astaxanthin, Beta-Carotin und Lutein.
Zum Shrimp King Color


Shrimp King - Pea & Leaf
Zum Pea & Leaf

Zur kompletten Shrimp King Futterliste


6075_ShrimpKing_Color_klein.jpg

SK_pea_950.jpg
 
Hi,

Das Farbfutter wird wohl nur bei Neocaridinas helfen oder? :o
 
Auch bei anderen hilft es Louis. Ist ja ordentlich Astaxanthin drin.

Ich mach da gerade Tests mit 100% Astaxanthin . Habe von jemand Bees bekomen die völlig ohne Licht auskommen mussten. Da sind fast keine Farbpigmente mehr da, sehen furchtbar aus. Ich fütter sie grad jeden Tag mit dem 100% Asta und so langsam kehrt wieder Farbe ein. Bin gespannt wie das weitergeht und vor allem ob die Farbe da bleibt wenn ich es wieder absetze :eek:
 
Ist der Test denn auch ''im dunkeln''?

Übrigens, habe 2 kleine pandas im Becken :party2:
 
Ich habe das Color jetzt schon mehrfach gefüttert, ob es die Farbe verbessert kann ich nicht wirklich beurteilen, aber es ist das bisher einzige Futter, an das auch meine grünen Babaultis nach wenigen Minuten rangehen. Es scheint also zu schmecken, denn bisher haben sie so ziemlich jedes Fertigfutter ignoriert.
 
Zurück
Oben