Get your Shrimp here

Neues Forum über Fotografie!

alex

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jun 2005
Beiträge
106
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.473
Hallo liebe Forenmitglieder!

An dieser Stelle möchte ich alle Fotofanatiker mal auf ein neues Forum, rund um die Fotografie hinweisen!

Die Adresse des Forums lautet http://www.Das-Fotografieforum.de Im Forum kann jeder seine Fragen zur Fotografie stellen und auch seine Bilder zur Schau stellen.

Uns liegt es dabei sehr am herzen das auch Anfänger nicht mit Fachbegriffen zugedröhnt werden, sondern gute Tipps und Tricks zur Fotografie und Nachbearbeitung gegeben werden.

Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere User uns mal Besucht oder sich sogar anmeldet.

PS: Ich danke dem Team vom Garnelenforum für die freundliche Unterstützung und die Linkpartnerschaft!

Gruß Alex
 
Zurück
Oben