Get your Shrimp here

neues Fluval Ebi 30l

HI Jeannine,

sind das nicht eher rote Sakuragarnelen? Schauen zumindest so aus. Echt hübsch. Entweder Du hast jede Menge Geld oder viel Glück beim Erwerb der Garnelen gehabt. Unter 1 Euro pro Stück hab ich die noch nirgends gesehen. Wir haben für unsere 35 Stück ca. 60 Euro gezahlt.

Ich glaube nicht, dass es so dramatisch ist, wenn es ein wenig mehr sind. Ich würde hald mal einen Schwung verkaufen. Da kannst Du gleichzeitig noch ein kleines Taschengeld verdienen. Setz doch eine Anzeig in den Marktplatz hier.
 
Hallo Kathrin,
danke schön. Du hast Recht, da sind einige sehr schön gefärbte Tiere dabei, die ich auch eher unter Sakura einordnen würde, da auch die Beine komplett rot gefärbt sind. Es sind aber auch einige dabei die wirklich sehr schwach gefärbt sind und die eher als Red Fire durchgehen. Trotzdem freue ich mich sehr über mein "Schnäppchen" und kann mich gar nicht satt sehen. Es sind sogar noch zwei Crystal Red dazwischen geraten. :)

Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber ich habe gar nichts bezahlt.

Ich denke auch, dass ich bald mal eine Anzeige in den Marktplatz setzen kann, denn es sind einige noch sehr sehr kleine Garnelen dabei und vier tragende Weiber habe ich auch schon entdeckt. :D Ich habe jetzt erstmal guten Bekannten welche abgegeben und ein Teil leistet unseren Amanogarnelen im Gesellschaftsbecken Gesellschaft.

LG Jeannine
 
Zurück
Oben