Get your Shrimp here

Neues Becken endlich fertig =)

Hinschmeißen, nenene das kommt mir nicht in die Tüte! Muss mir jetzt nur wieder neue F1er ziehen und dann gehts wieder los.
Ich hoffe aber mal nicht das sowas öfter passiert sonst muss ich schulden auf der Bank machen :hehe:
 
Hallo zusammen,
habe es vermutlich geklärt. Beim entleeren habe ich einen Käfer gefunden. Ein Stikkäfer aka Baum bzw Blattwanze die bei Gefahren ein Sekret abgeben das sehr übel riecht und vermutlich nicht sehr gesund für Garnelen ist. Aber da muss ich mich noch genauer informieren!
 
Lichtblicke in Bildern festgehalten
 

Anhänge

  • comp_IMG_1064.jpg
    comp_IMG_1064.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 51
  • comp_IMG_1061.jpg
    comp_IMG_1061.jpg
    236 KB · Aufrufe: 54
Also echt mal ... WOW WOW WOW WOW WOW !!! So ein SCHÖNES Becken mit so wenig zeug . Einfach Hammer . Gute Arbeit ! MfG Garnelenfreund
 
Gut dass du das mit dem Stinkkäfer sagst, ich hab heute zufällig einen an meinen Orchideen gefunden. Jetzt sollte ich mir wohl doch eine Aquariumabdeckung besorgen, nicht dass mir das auch passiert :(

Mein Beileid für deine Nelen und alles gute für den Neuanfang ;)

LG

Linda
 
@Garnelenfreund7 (hier könnte dein Name stehen), Leider gibts das Becken so ja nicht mehr aber wenn ich das neue Hardscape fertig habe gibts Wieder Bilder dann vom neuen Besatz ;)
@Linda, bin mir wie gesagt nicht sicher, aber ich weiß das die das Reudige Zeug abgeben wenn sie sich in not befinden und ertrinken ist not oder? War das einzig sonderbare das ich festellen konnte, bis jetzt!
 
Hallo Andi,

bin gerade erst über das traurige Ende deiner schönen Tiere gestolpert - mein Beileid und Mitgefühl!:(
Ist ja ganz besonders gemein, wenn man selbst überhaupt nicht Schuld ist, sondern nur so eine hässliche Stinkkäfer-Missgeburt auf ganz blöd ertrinkt. Wenn das Sekret schon bei Menschen und Haustieren heftige allergische Reaktionen auslöst, dann ist es ja völlig klar, dass die armen kleinen Garnelchen gleich umkippen. Tut mir wahnsinnig Leid für dich, dass es gleich so viele Schönheiten erwischt hat - ich geb dir ein Bier aus beim Stammi.:keks:
 
Hallo,

Andi ich habe das auch jetzt erst gelesen, tut mir ebenfalls verdammt leid mit Deinem Rückschlag !!!

Wie schnell kann es gehen bei unseren Garnelen...hammer.

Andererseits hast ein cooles neues Flagschiff....Becken mit mehr Volumen find ich einfach cooler, mein neues / gebrauchtes hat auch keine 25 mehr, aber dafür 125......:)

Gruß
Micha
 
Mein erstes becken!

6 chrstal black und 6 cherry red.

Lg alex
imagejpeg
 
Moin Alex,

was willst du uns sagen?!

@Micha, danke für die Anteilname. Da hast du recht, aber jeder Verlust schmerzt. Würde gerne nur noch solche Becken aufstellen, aber da fehlt leider der Platz. Sollen ja auch schön in Szene gesetzt werden ;)
 
Hi Andi,

da bin ich ja froh, das ich den Krabbler rechtzeitig in meinem Becken entdeckt habe. Tut mir leid für dich,
aber zumindest weist du an was es gelegen hat. Ich wünsch dir viel Glück für den Neustart ;)

P.S. : War ein schöner Abend gestern.

LG
Mike
 
Zurück
Oben