Get your Shrimp here

Neues aus Westpapua

Hallo Andreas,

auch ich habe deinen interessanten Blog sehr gerne gelesen und bedanke mich, dass wir auf diese Weise ein wenig an eurer Expedition teilhaben durften.

Viele Grüße
Peter
 
Hallo...

Es ist eigentlich schade wie sich die Crustaszene in den letzten Jahren durch die ewige Stinkerei verändert hat.
Sollten wir uns doch gerade freuen das es noch Menschen wie Andreas und Chris ( Crusta10 Team ) gibt die Live ihre Reisen dokumentieren,
anstatt das von allen Seiten diese Machtkämpfe aufkommen.
Selbst wenn einige Ausführungen bei einigen aus der Szene aufstoßend erscheinen,
sollte man bedenken das Andreas nur seine Eindrücke in einem anderen Land niedergeschrieben hat.
Man sieht ja wo das hinführt wenn sich die Szene immer mehr zankt.
Gute informative Beiträge die tiefer in die Welt der Crusta gehen werden immer rarer werden.
Und das ist sehr schade...
Hoffe das man in Göttingen viel Input erhält um einige Themen hier kurzfristig zu vergessen.
 
Ich will mich an dieser Stelle auch noch mal kurz für den für mich sehr interessanten Blog bedanken. Hab ihn sehr interessiert verfolgt (gerade weil ich auch schon ein wenig Indonesien-Reiseerfahrung habe).
Auch habe ich an anderer Stelle geschrieben dass mir der "Ton" im Blog hier und da nicht gefallen hat (bzw dass ich manchmal den Eindruck hatte hier würden "weiße Touris" schreiben), sehr wohl wissend dass es kein wissenschaftlicher Bericht sondern ein "Reisebericht" ist. Und genauso wie Andreas in dem Blog nur seine momentanen Eindrücke der versch. Situationen kundgetan hat (was natürlich auch mal etwas unschöner klingen kann, je nach Erfahrung) denke ich dass es Lesern auch erlaubt sein muss IHRE spontanen Eindrücke über den Blog zu schreiben.

Nichtsdestotrotz hab ich den Bericht sehr gerne gelesen und würde mich natürlich freuen auch in Zukunft solche Berichte zu sehen. :)

viele Grüsse...
 
Hallo Leute,
nein, keine Sorge, es macht mir nichts aus, wenn (an anderer Stelle) etwas abwertend geschrieben wird. Ich mag das auf keinen Fall überbewerten, jeder soll hat seine Meinung haben, ich habe meine. Ich wollte einige Anmerkungen für mich halt nur nicht einfach so im Raum stehen lassen. Und nun ist gut. Es gibt wichtigeres als gelegentliches (und bedauerliches) Gezänk in der Szene, habe ich gerade in letzten Wochen erfahren dürfen.
Inzwischen hat auch Chris einige schöne Fotos auf c10 eingestellt. Und vielleicht als kleines Ratespiel: wer bin ich? ;-)
http://www.crusta10.de/templates/index.php?lang_id=1&showid=367&katid=0
viele Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben