Get your Shrimp here

Neuer Dream Cube 38 L

Speedy2500

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Nov 2009
Beiträge
273
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.779
Hallo, wollte euch mal meinen neuen Dream Cube vorstellen. Gleichzeitig würde ich mich natürlich über eure Meinungen und Ratschläge freuen. Will mir diesmal richtig Zeit lassen und alles erstmal wirken lassen.

Zur Ausstattung:

Bodengrund ist schwarzer Guemmer-Sand. Hardscape sind Drachensteine, als Pflanzen hab ich für den Vordergrund Fissidens Fontanus. Die restlichen Pflanzen sind zwar bestellt, dauern aber noch : Helanthium tenellum und Cyperus helferi. Filter ist ein Eden 501 und Licht kommt von 2 Solar Duo Boy mit je 13 W.
Wegen der Rückwand bin ich noch unentschlossen, dachte aber an ne schwarze.

Wie gesagt, bin für alles offen.

Gruß
Philipp


 

Anhänge

  • DSCN1400.JPG
    DSCN1400.JPG
    339,4 KB · Aufrufe: 94
  • DSCN1398.JPG
    DSCN1398.JPG
    332,5 KB · Aufrufe: 86
wow...sieht klasse aus...auch wie das fissidens gewachsen ist...hast du das irgendwo draufgebunden???

echt sehr schön geworden!!!!


lg kathi
 
Hi, danke :)

Ja, habs auf kleine Moosgitter gebunden. Wächst zwar langsam, aber es wächst.

Gruß
Philipp
 
Hi, ein wunderschönes Becken!!! Was sind das für Hintergrund pflanzen?

gruß Maik
 
Hi Maik, und danke. Das sind Heteranthera zosterifolia. Sehr anspruchslos und wachsen sehr schnell.

Gruß
Philipp
 
wow... ein wunderschönes Becken! gefällt mir sehr gut!

gruß
matthias
 
Hallo, hatte mal wieder bisschen Zeit und hab ein wenig verändert in meinen Becken. Hier mal paar Bilder.

SDC11320klein.jpg

Außerdem sind ein paar Red & Black Bees zu meinen CR gezogen:
klein.jpg

Auch im Nano Cube wurde gewerkelt:
SDC11298klein.jpg

Und der linke Teil meines getrennten Beckens wurde komplett neu strukturiert.
SDC11300klein.jpg

Hoffe die Bilder, oder besser gesagt die Becken, gefallen euch.

Gruß
Philipp
 
Zurück
Oben