Get your Shrimp here

Neue und "alte" Garnelen.

Da bin ich jetzt einfach mal faul und sage nur, besuche mein Profil mal.:hehe: Seit heute ist allerdings auch noch ein neues Becken hier.
 
Ok, da hast du ja schon eine schöne Vielfalt.
 
Ja, ich brauche ja auch Tiere zum Basteln für Tibees und die golden Tiger sitzen jetzt bei Biene ( die habe ich aufgegeben), Red Bee K14 möchte ich demnächst auch abgeben und auch alle anderen Red und black Bees. Die werden, bzw. sind teilweise schon durch Spottet Head ind rot und schwarz ersetzt.

Schwarze Tiger und Roay blue ( nur 2 Weibchen) habe ich nur eine kleine Menge, die habe ich auch für die Tibeezucht. Allerdings haben sich die schwarzen Tiger vor ein paar Wochen auch rein verpaart, was aber absolut nicht schlimm ist, weils sehr hübsche Tiere sind.

Gestern abend hat meine Tibee F2 gepaart mit einem red Diamond entlassen, die Kleinen leuchten jetzt schon super rot. Heute morgen hatte sie immer noch ein paar Eier in den Taschen und als ich heute nachmittag wieder nach Hause kam hatte sie sich schon gehäutet und in der Haut hängen noch ca. 5 Eier.

Um sie zu retten habe ich die Eier im Kescher vor den Filter gehängt. Mama hat sich zur Zeit gerade versteckt und ich will sie nicht unnötig stressen, sollte wieder paarungsbereit sein, steht lediglich ein Pintobock rot ( reine Absicht!) zur Verfügung.
Experimente machen einfach sehr viel Spaß.
 
Ui, da ist ja was los. Mit den Eiern drücke ich dir erstmal die Daumen und mit dem Pintobock natürlich auch.
Ich kann leider keine Tiere aufgeben. Darum werden es bei mir immer mehr Becken. :rolleyes:
Bin schon mal gespannt, was dann bei deinen dann so alles rauskommt.
 
Diese Sucht ist echt schlimm, nun steht im Zimmer meiner Tochter doch ein Becken. Wenn sich dort Garnelen vermehren, darf sie das Geld behalten. Sie sieht schon lauter Kosmetik und Klamotten im Becken schwimmen, denn Garnelen an sich findet sie immer noch blöde.:hehe:
 
Dazu steckt man viel zu viel ins Hobby rein glaube ich, macht aber auch nichts weils in erster Linie Spaß machen soll.
 
Zurück
Oben