Get your Shrimp here

Neue Teamlerin

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
35.829
Hallo Gemeinde,

es ist mir eine ganz grosse Freunde euch mitteilen zu können, dass wir seit heute ein neues Teammitglied in unseren Reihen begrüßen dürfen:

Ute - Ju Tee

Ute, viel Spaß mit dem Team und viel Erfolg mit deiner neuen Aufgabe. Ich bin sicher, dass die GF-Mitglieder dich herzlich aufnehmen werden. Achja, lass dich niemals ärgern ;)
 
Herzlich Willkommen....
bei Problemen ( die gibt es selten ) stelle Dich hinter mich, da bist Du sicher
:hehe::hehe::hehe::hehe:
Viel Spaß...
 
Hallo Ute

Ich heiße dich natürlich auch herzlich willkommen hier in unseren Reihen.
 
Servus beinand:),

is die Ute dann "Verstärkung" für euch, oder hat jemand aufgehört? Sorry falls ich das dann nicht mitbekommen haben sollte.
 
Na wie auch immer, Mods kann man nicht genug haben.
Also Glückwunsch zur Beförderung und viel Erfolg.
 
Hallo Ute,

herzlich Willkommen im Team :)
 
hi,

auch von meiner Seite ein herziches Willkommen:D

gruß

andre
 
Herzlich Willkommen....
bei Problemen ( die gibt es selten ) stelle Dich hinter mich, da bist Du sicher
:hehe::hehe::hehe::hehe:
Viel Spaß...


Hi Ute,

herzlich Willkommen. Was Böhmi sagt, das stimmt. Er hat ein gaaaanz großes und breites Kreuz und springt immer in die Bresche.
Ein Fels in der Brandung. So ist er.
 
Leni, ich dachte, es sei sicherer, sich hinter Böhmi zu stellen, weil seine flinte zu breit streut! *sfg* nee, scherz, wir alle wissen, was wir an ihm haben!

Ute, herzlich willkommen auch von mir klitzekleinem forumlicht. viel freude, immer eine handbreit wasser im aqua und keine nassen teppiche, laminate und parkette!
 
Moin Ute,

na denn mal viel Erfolg und Spaß an der Arbeit.:)

Gruß Sigune
 
Herzlichen Glühstrumpf!

Hi,
na denn man tau. Hau rein und das alles so läuft wie Ihr (Team) und wir (User) uns es so vorstellen.
Gruß martin
 
Hallo,

danke für die herzliche Aufnahme. Auf eine schöne Zeit mit vielen guten Anregungen und wenig Ärgernissen.
Für mich endet der Tag nun, denn die Nacht wird um 5.45 Uhr durch Weckerklingeln beendet.

Gute Nacht

Ute
 
Hallo Ute,

vielen Dank, dass Du Dich hier ebenfalls moderierend einbringst. Viel Erfolg! :)

Liebe Grüße aus Berlin, Marcus
 
Ich bin begeistert und sage viel Spaß und Erfolg Ute!
 
Hi Ute,

wünsche Dir auch einen ganz tollen Start als neue Teamlerin. :)
 
Hallo Ute
Schön, das Du nun die anderen MODs unterstützen wirst. Denke, sie können es gebrauchen, da dieser "Posten" mit viel Arbeit verbunden ist...

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim "SCHÖNSTEN HOBBY DER WELT...":D
 
Zurück
Oben