Get your Shrimp here

neue Taiwaner

lucas..

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Sep 2007
Beiträge
794
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
12.925
Hallo, habe mir heute 2 Taiwaner geholt die zu meinen Mischlingen ins becken ziehen:)
nun wollte ich euch um rat fragen..was meint ihr..männchen oder weibchen?
sorry für die schlechte qualität ;)
 

Anhänge

  • IMG_2441.jpg
    IMG_2441.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 427
keiner eine Ahnung? ich meine die beiden im Vordergrund
 
Hallo

Sehen irgendwie nur wie normale Bee´s aus, nicht wie Taiwaner...
Könnte aber auch nur an der Qualität des Fotos liegen.
Ob Männchen oder Weibchen kann ich die leider nicht sagen.
 
sooo ein ettwaaaas besseres bild..
hier mal die ruby..weibchen oder männchen?
 

Anhänge

  • IMG_2449.jpg
    IMG_2449.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 355
Hallo Luci

Dann schon eher eine Wine Red. ;)

Liebe Grüße Beate
 
oh okay wurde mir als ruby verkauft :S
was denkt ihr..männchen oder weibchen?
 
Ja das ist so eine sache mit ruby wine und haste nisch jesehn.... die einen sagen so die anderen so is ja völlig gleich... ich würd diese bee aber auch eher in richtung wine einordnen und bei dem geschlecht tendire ich zu männchen...

MfG
 
hallo,
das tier stammt von mir.
um es mal richtig zu stellen,ich hatte hier extra rein geschrieben das es sich um eine fast ruby handelt siehe anzeige text es waren auch wine red da ,du dich aber für das tier entschieden hast und dir es selber raus gesucht hast,warum beschwerst du dich jetzt??
wenn noch fragen sind kannst du mich anrufen oder pn anschreiben.
lg tanja
 
männchen oder weibchen? :P
 

Anhänge

  • IMG_2453.jpg
    IMG_2453.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 202
hallo,
das tier stammt von mir.
um es mal richtig zu stellen,ich hatte hier extra rein geschrieben das es sich um eine fast ruby handelt siehe anzeige text es waren auch wine red da ,du dich aber für das tier entschieden hast und dir es selber raus gesucht hast,warum beschwerst du dich jetzt??
wenn noch fragen sind kannst du mich anrufen oder pn anschreiben.
lg tanja

Da man das Tier ja von "BEIDEN" Seiten sieht, sehe ich beim besten Willen nicht, wo das ne "fast" Ruby sein soll?
Ich schätze beides sind Weiber!
 
Hallo,
da das Tier nicht wie eine Wine Red aussieht, ist ja wohl doch eine Ruby, wenn auch mit viel weiss!! Ich tendiere auch zu Mädchen!? Wie groß sind die Tiere?
LG Michael
 
soo was meint ihr nun, Männchen oder Weibchen?
 

Anhänge

  • Pandabee.jpg
    Pandabee.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 101
Hallo
Für mich siehts nach nem Weibchen aus .
 
Zurück
Oben