Get your Shrimp here

Neue Taiwan Bee Farbform "Purple"

B

-BeeDream-

Guest
Hallo ihr,

die meisten kennen sicherlich das Interview zwischen Chris Lukhaup und Mr. Yeh.
Mr. Yeh sagte am Ende des Video's, das es in nächster Zeit eine neue Farbform geben wird, die allerdings bis dato noch nicht erbfest war. Nun habe ich sie bei Facebook entdeckt, worauf wir solange warten mussten.

Die Bilder sind leider auf Facebook zu sehen, deshalb verlinke ich an dieser Stelle. Wer weiss wann sie das erstemal nach Europa und nach Deutschland schwappen und wieder zu welchen Preisen.

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd...._=1421017555_cd9ab86b5412201bcea2c792884e167d

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net...=2e1f9f78faa7e90c35330c3b49f65b33&oe=54DCE951
 
Moderiert:
Mich interessiert eher, wie die Garnelen in echt aussehen. Auf mich wirkt es so, als hätten nicht nur die Tiere sondern auch die Umgebung einen Stich ins Violette :confused: Aber auch so haut mich die Farbe jetzt nicht vom Hocker.
 
Also auf den Bildern sieht der Soil auch leicht violett aus.
Wie vertrauenswürdig ist die Bildquelle?
Mit Lightroom mach ich dir aus meiner Kingkong, besser noch aus blauen Tigern auch so Garnele.

Pink schaff ich bestimmt auch ;)
 
Hallo zusammen,
hier eine meiner "Yellow Bolt" aus einem King Kongo - Panda- SW-Mischerbecken:
yellow bolt.jpg
:thumbup:
Aber mal ernsthaft: Alle Welt giert nach neuen Farb- und Zeichnungsmustern, gerade wenn es um die Zwerggarnelen geht. Und da bieten sich Shadow Bee und TiBee mit ihrem unerschöpflichen Variantenreichtum geradezu an. Aber so bleibt das Interesse an den Tieren bestehen - man muss sie ja nicht gleich kaufen.
Hier mal eine vergleichbare Garnele aus dem TiBee-Topf, gerade eben fotografiert:
TiBee.jpg

Gruß,
Friedrich
 
Also ich sag mal so. Trauen kann man niemanden gerade nicht den Asiaten. Aber wie gesagt, Mr. Yeh hat diese Farbform raus gebracht. Er sagte ja am Ende des Videos, das wir bald eine neue Farbform haben werden, aber noch nicht erbfest ist.Das sind jetzt auch gute 3 Jahre ins Land gegangen, demnach wären die Taiwan Bees vermutlich früher als 2008/2009 rausgekommen.Aber Mr. Yeh sagte ja, das er Black Bee, Red Bee und Golden Snow zusammen hielt woraus letztendlich die Taiwan Bees mutieren. Nach einigen Bildquellen ist es ja zu 90% (wenn nicht sogar mehr) bewiesen, das direkte Tiger mit im Spiel waren.

Derjenige der das Tier raus brachte ist der Asiate SkyChen. aber viel mehr kann er auch noch nicht viel zu sagen, da er diese gerade vermehrt. Die Zeit wird es aber zeigen ob erbfest oder nicht. Und wenn dürfte es ja nicht allzulange dauern bis importiert wird.
 
Zurück
Oben