Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

Hi,
obs nen guten Efekt hat.......naja man muß halt dran glauben.
Man kann aber die Jungtiere sehr schön auf dem hellen Untergrund sehen.
Gruß
Niel
 
Hi Niel,

sehr schick, die Dame. Mal wieder: Glückwunsch. :)
 
Hi,
mal wieder ein Bildchen unserer TB´s.
Schönen Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1040037.JPG
    P1040037.JPG
    485 KB · Aufrufe: 181
Man man... sooo tolle Bilder! Diese Mischung aus Ruby und Panda ist einfach unschlagbar!
 
Hallo
Also die "Vordergrundpflanzen" sind echt schön. Nichts geht über ein gut bepflanztes Becken.
Ich durfte diese Planzen bei Niel auch schon bewundern.
Wie heißen diese eigentlich...:D
Falls jemand es nicht auf Niels Bild gesehen hat, hier noch eins von mir.:rolleyes:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 327.jpg
    Bild 327.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 246
Ich kann nicht mehr... Wie geil!!!
 
hi
also die vordergrundpflanzen habe ich auch, aber noch nicht ganz so viele von den garnelen.
ich kann diese auf deinen bildern glaube ich auch nicht richtig erkennen :)
mehr fotos bitte :D
 
Waoowww :tt1: die tiere sehen echt wunder schön aus !!:P
 
Hi
Na ein Bild dürfte ich noch von der Pflanze aus Niels Becken haben...
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 328.jpg
    Bild 328.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 522
Hey Dirk,

du solltest nochmal etwas das Focusieren üben:) dir bunten Tierchen im Hintergrund sind ja mitunter schärfer als das Pflänzchen
 
Hi Manu
Stimmt! Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf...:eek:...:o.
 
Hallo
Ich hoffe Niel ist damit einverstanden, wenn ich Bilder von seinen Tieren zeige...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 329-1.jpg
    Bild 329-1.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 457
Hallo Dirk,
natürlich bin ich einverstanden.
Schönen Gruß
Niel
 
Hi Niel
Danke...;)

Kurze "Auflösung": Niel seine Becken sind so zugewuchert, das man wirklich schlecht Fotos machen kann...

Aber: Er läst dadurch die Garnelen in Ruhe und sie fühlen sich sichtlich wohl!


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 331.jpg
    Bild 331.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 428
Hallo
Und noch ein Foto von Niels "Schönheiten"...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 339.jpg
    Bild 339.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 370
Hallo,

wirklich sehr schöne Garnelen.

Mal eine Frage: Die weißen Steine, die man auf dem Foto sehen kann, ist das Zeolith?
 
Zurück
Oben