Get your Shrimp here

Neue Mitbewohner

platschen

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Apr 2006
Beiträge
122
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.800
Hallo,
nachdem ich nun endlich die Nachwuchsprobleme meiner ersten Red Bees und Rw/ BW Bienen im Griff bekommen habe, war es an der Zeit mal wieder etwas neues zu probieren. Hier mal ein paar Bilder meiner neuen Mitbewohner.
 

Anhänge

  • IMG_6127.JPG
    IMG_6127.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_6161.JPG
    IMG_6161.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_5779.JPG
    IMG_5779.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_5807.JPG
    IMG_5807.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_6158.JPG
    IMG_6158.JPG
    47 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_6006.JPG
    IMG_6006.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 132
Klasse Tiere! Viel Erfolg damit!
 
Wunderschöne Tiere!! Sag mal dürfte ich den Preis für solche hübschen Tiere erfahren?
Das macht mich schon Neugierig.. ;-)

MfG
Michael
 
Wunderschöne Tiere!! Sag mal dürfte ich den Preis für solche hübschen Tiere erfahren?
Das macht mich schon Neugierig.. ;-)

Hi,

Frag besser nicht! Interessieren würde es mich aber auch! :D
 
Wow!!!!Die Tiere sind echt der Hammer.
Wünsche Dir viel Erfolg bei deinen Nachzuchten.

Gruss
Jörg
 
Hallo Ingo,

ja tolle Tiere, besonders die Crowns sind toll! :hurray:
Naja zum Preis, das ist so eine Sache, der eine kauft sich dafür vllt nen Fernseher der andre halt paar Garnelen.... :D
 
Hallo Ingo

schöne Nelen hast Du da, auch hätte gern gewußt wie diese gehandelt werden,:)
Wo kann man diese erwerben wäre die nöchste frage:confused:


Viele grüße gamers
 
Hallo,
kannst du uns vielleicht erklären, wie du die Nachwuchsprobleme deiner ersten Red Bees und Rw/ BW Bienen im Griff bekommen hast?
Ich bin leider noch in der Phase, diese Probleme in den Griff zu bekommen.
Wäre über Hilfe dankbar.
 
Hallo Ingo,

wirklich super Tiere ;) :D
Ich wünsche Dir viel Erfolg damit, bei mir machen sie sich echt gut :)

Viele Grüße,
Micha
 
Hallo,
wollen wir mal hoffen das alles so klappt ,wie ich mir das vorstelle. Seitdem ich spezielles Aufzuchtfutter nehme klappt es auch mit den Beenachwuchs. Komischerweise hatte ich mit anderen Garnelenarten noch nie Probleme mit den Nachwuchs egal ob Hummel, Tiger(in allen Farben außer Rot) Crystal Red, Red Fire oder die Pearls. Nur sobald die Red Bees egal ob reinerbig oder gemischt, ins Spiel kamen wollte es nicht klappen bei mir.
Über Preise kann ich nicht allzu viel sagen da ich meine durch einen Tausch erworben habe. Für alle die jetzt an Singapur oder Japan denken, falsch gedacht. Bevor dieses Thema hier angesprochen wurde hat mich ein Züchter von dort gefragt. Um ganz ehrlich zu sein hat es mich schon gereizt, aber das Risiko und vor allem die Versandkosten haben mich abgeschreckt.

Da ich nicht weiß ob ich das Futter hier nennen darf einfach Pn an mich bei Interesse.
 
Hallo,
habe vor ein paar Tagen den ersten Nachwuchs entdeckt und gestern auch mal 2 kleine Garnelen vor die Linse bekommen. Gut man kann noch nicht all zu viel erkennen (bin aber froh überhaupt mal welche vor die Linse bekommen zu haben). Aber ein paar von den Kleinen sehen schon genial aus. Dann will mal hoffen das recht viele durchkommen.
 

Anhänge

  • Nachwuchs 1.JPG
    Nachwuchs 1.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 108
Klein aber fein !

Hi Ingo - da drücke ich dir mal weiter die Daumen !

Zu den Bildern oben : Bodengrund = Basaltsplit und Wurzel = Mangrove ?

Shrimp
 
Hallo Ingo,
du hast also nur spezielles Jungfischfutter gegeben und dann hat es geklappt?
Viel Erfolg mit den Jungtieren.
Jens-->PN Jungfischfutter<--Danke.
 
Zurück
Oben