Get your Shrimp here

Neue Ganelen Vase für Read fire

Neid

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
03. Jan 2016
Beiträge
2.834
Bewertungen
3.939
Punkte
10
Garneleneier
111.748
Neues Projekt ist heute gestartet , habe mich nun für Read Fire Ganelen entscheiden da die rot sind wie die Cristal Read und gut mit Nitrigen Temperaturen auskommen.
Nun muss ich ja erstmal 5-6 Wochen Geduld haben zum einlaufen die ersten BS sind heute mit eingezogen in drei Wochen kommen wenn ich sie erwische ein paar winzige PHS mit da zu.
Und nun muss ich mich hir durchwühlen und Schlau lesen damit wenn die Nelen kommen auch alles klabt.
Gibt es hir eigentlich eine Rubrik über Ganelenvasen Techniklos?
Und kann mir jemand schon mal vorweg sagen ob das wirklich stimmt das Read Fire mit 14 grad auskommen können.
Dancke

LG Steffy
 
Zurück
Oben