Get your Shrimp here

Neue Foren

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
22.551
Hallo,

wir haben nicht nur ein neues Forendesign, sondern auch ein paar weitere Änderungen.
Die Avatarbilder des Teams werden die meisten sicherlich schon bemerkt haben.

Außerdem haben wir auch ein wenig an der Forenstruktur gebastelt.
Herausgekommen sind neue Foren. Im Garnelenbereich sind zwei weitere Foren hinzugekommen: Bastelanleitungen und Wasserchemie

Bei den Bastelanleitungen dürft ihr eure Ideen und Bauanleitungen posten.
Bereits eingetragen sind dort Bio-CO?-Anlagen und HMF-Filter.
Auf weitere Basteltips von euch sind wir schon sehr gespannt.

In das Forum Wasserchemie gehören eure Tips und Fragen zu allen Wasser-Parametern, wie z.B. pH-Wert, Wasserhärte, Nitrat, Nitrit usw.

Im allgemeinem Teil gibt es ebenfalls ein neues Forum : Literaturtips
Der Name ist da natürlich Programm. Hier wollen wir eure Tips für empfehlenswerte Literatur lesen.
Das Thema muss dabei nicht die Aquaristik sein.

Außerdem haben wir das Forum Krebse jetzt unterteilt. Dort gibt es jetzt 4 Unterforen: Cherax, Procambarus, Cambarellus und Sonstige Krebsarten
Wer jetzt nicht weiß, wohin sein Krebs gehört, postet am besten unter Sonstige und wir verschieben den Thread wenn klar ist, wo er hingehört.

So dann schließe ich mal mit der Frage die ans Ende eines Vortrags gehört und auf die fast nie jemand antwortet:

"Noch Fragen?" b) :D
 
super finde ich das

vorallem vom bastelforum erhoffe ich mir möglichst viele tolle anleitungen *freu*

mfg Daniel
 
Hi!

ihr seit echt super! was da arbeit dahinterstecken muss!! freu mich schon drauf!!

lg,

steffi
 
Zurück
Oben