Get your Shrimp here

Neue Blue Jellys krank angekommen

Hey Max,

ne die haben doch ein Extra-Becken. Sonst kreuzen die sich noch und das will ich ja nicht^^ Kann gern mal ein Bild vom Becken machen.

@Jensner: Bei der Garnele auf Bild 3 hab ich auch schon vermutet, dass es ein Weibchen ist. Genau sieht man das wohl leider erst, wenn bzw falls es einen Eifleck bekommt. Ausser jemand kann das hier wirklich schon zu 100% an der Körperform sagen.
 
Hey Tanja,

wunderschöne Tiere hast du da. Ich glaube die werden auch bald bei mir einziehen :)

Viele Grüße,
Bastian
 
wowwwwwwwwww sind die schön
ich hoffe meine ,die ich diese woche noch geliefert bekommen soll wenn die damen und herren das nicht vertrödeln beim lieferservice,
sehen auch so schön aus.
 
boah , frisst mich der neid , soooo blau sind meine nicht.....obs am hellen untergrund liegt? hab aber hellere und dunklere....der kontrast zu deinem soil ist echt gut....
 
Boah, die gefallen mir! Einfach nur schön.
Wenn ich nur meine auch schon mal hätte....:rolleyes:
 
Wow, da gerate ich ja glatt in Versuchung doch bei besagtem Shop zu bestellen. Die sehen ja sowas von toll aus.

LG
Janina
 
Mensch, die sind ja bildhübsch! Bin gerade an der Planung meines neuen Cubes und *eigentlich* sollten Bees einziehen. Aber wenn ich mir die Kerlchen so anschaue, dann werde ich schwach.

Kann mir wer per PN sagen, um welchen Shop es sich handelt? Danke schön!

€dit: In welchem Wasser hälst du die Tiere? :)
 
Hallo Mel,

die Blue Jellys halte ich in normalem Leitungswasser, allerdings benutze ich Soil als Bodengrund. Die Art ist ziemlich robust, kannst sie also in hartem oder weichem Wasser halten. Ich schick dir mal eine PN wegen dem Shop.
 
Hallo Tanja, rein aus Neugier und weil ich gerade ein neues Aq einrichte, und auch am überlegen bin, wieso benutzt du soil als Bodengrund?
 
Hi Sarumanonline,

das hat keinen bestimmten Grund. Habe Steine und Soil für mein Becken im Set bekommen. Ging mir eigentlich nur um die Drachensteine aber bei sowas sagt man ja nicht nein:D Und meine Pflanzen wachsen in dem Becken mit Soil deutlich besser, als in dem mit Kies und Depot Mix.
 
Hast du auch irgendeine Art CO2 Düngung oder sonst was spezielles oder einfach soil, Leitungswasser, Filter?

danke für deine schnelle Antwort :)
 
Kein Problem;) Nein, habe keine spezielle CO2 Düngung. Ich benutze Soil, Leitungswasser, habe den normalen Dennerle Eckfilter im Becken und verwende den mitgelieferten Tagesdünger.
 
Zurück
Oben