Get your Shrimp here

Neubeginn

Hi,

also gefüttert wird momentan ausschließlich CHI EBI (Aufzuchtfutter) und EBI DAMA (Hauptfutter).
Demnächst werden dann wohl mal Artemien probiert.

LG

Kerstin
 
Es freut mich, dass es klappt, mit den Kleenen.
Drücke Dir die Daumen! Aber: Wir wollen Bilder sehen. :D
 
Hallo,
ich drück dir auch die Daumen und hoffe das es auch bei mir jetzt klappt denn mein erster Versuch wurde durch einen Filterausfall beendet.

Gruß Kevin.
 
Hallo Kerstin,

warum fängst Du an zu probieren, wenn es doch jetzt so langsam aber sicher bei Dir klappt??

Was versprichst Du Dir von Artemia??

Gruß
Uwe
 
Hallo Kerstin,

warum fängst Du an zu probieren, wenn es doch jetzt so langsam aber sicher bei Dir klappt??

Was versprichst Du Dir von Artemia??

Gruß
Uwe
Ich probiere doch noch gar nichts. Mein "Projektleiter" hat darauf hingewiesen, dass, wenn weiterhin alle soweit gut läuft, man durchaus auch mal was anderes füttern kann, z.B. getrocknete oder gefrostete Artemien. Aber da ich Ende nächster Woche in Urlaub fahre, werde ich damit auch bis danach warten.

lg

Kerstin
 
Zurück
Oben