Get your Shrimp here

Neuanschaffungen

Garnelenroboter

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
841
Bewertungen
5
Punkte
0
Garneleneier
14.311
Hallo,

Ich bin nun Besitzer von dunkelblauen Tigergarnelen. Es war ein Zufallskauf, der Preis stimmte, da waren die besten Tiere gleich eingetütet. Nun leben sie in meinem neueren 12-Liter-Becken. Doch sitzen sie alle im Hintergrund, ich kann nur selten ein Rostrum herausschauen sehen. Ist das normal in der Anfangsphase? Meine normalen Tiger kommen heraus, wenn ich vor dem Becken stehe.

Bei MrKrabs hatten sie eine sehr schöne SnowWhiteBee, sie scheint Blauanteile am Kopf zu haben, und eine leichte Musterung am Kopf. Was hat das zu bedeuten?

Ich habe nun auch Redbees, hier ist ein Tier dabei, welches eine Tigertooth-Zeichnung aufweist, aber das zweite Band in der Mitte ist noch einmal mittig geteilt, wie ein No-Entry-Zeichen. Wie nennt man diese Zeichnung?
 
Ich habe das mal gegoogelt, aber leider nichts gefunden. :(
 
In der Anfangsphase ist es normal das sich die Garnelen verstecken.Du hast die beiden Tigerarten in einem Becken?Dann kann es sein das sie einfach scheu sind.Bei meinen Garnelen hat es auch etwas gedauert bis sie raus kamen und sich zeigten.Wegen den Snowwhites,ich kenne mich zwar nicht genau aus aber es gibt ja auch Bluepearls,allerdings konnte ich bei meinen Garnelen(RF's) auch etwas blaues am Kopf beobachten.
 
Zurück
Oben