Get your Shrimp here

Achtung *Neu* Markierung von beendeten Threads im Marktplatz

D

Devil

Guest
Huhu,

wenn sich eure Suche oder euer Angebot im Marktplatz erledigt hat, so bitten wir euch, uns darauf hinzuweisen.

Der für uns einfachste Weg ist folgender:

Euer Thema => Bearbeiten => Erweitert => Präfix auf "Erledigt" stellen => Änderungen speichern. Und schon fertig ;).

Nun noch einmal mit Bildern:

1.) Öffnet euer Thema und klickt auf "Bearbeiten"
1.JPG


2.) Klickt auf "Erweitert"
2.JPG

3.) Klickt auf den Pfeil neben "Präfix"
3.JPG

4.) Wählt in der folgenden Liste "Erledigt"
4.JPG

5.) Nun auf "Änderungen speichern"
5.JPG


Und schon seid ihr fertig.


Danach schaut es wie folgt aus:

6.JPG


Die Funktion ist somit wirklich schnell zu verwenden und erleichtert uns die Arbeit.

Ich hoffe, dass sie viel Verwendung findet.


LG
 
Ist das neu? Ich dachte das gibts schon seit einiger Zeit. Irre ich mich oder ist das nur eine Art Erinnerung?
 
Das gab es schonmal, konnte aber noch nicht richtig verwendet werden, da war ein Schalter falsch umgelegt ;).
 
Achso :D
 
Prima!!! genau dass, was sich alle gewünscht haben :D

Und ihr löscht dann diese auf ERLEDIGT gestellten Themen ganz raus, oder?
 
Hi zusammen,

das ist ne klasse Idee und ne klasse Sache.War ja schon, sozusagen eingebaut, ging aber nicht wirklich bei mir.
Aber so ist es nun einfacher für euch, und für alle anderen, die was suchen, tauschen oder bieten.
So sieht man gleich, wo man nicht mehr gucken braucht.
@ Nicola, sowie ich das verstanden hab, wird es dann komplett gelöscht, nur sieht man nun gleich, das etwas erledigt ist, was vorher ja, nicht immer der Fall war,
falls noch etwas drinstand, was noch nicht gelöscht wurde.
 
Hi,
ja so meinte ich das eigentlich auch, bin noch zu müde um genau zu denken, wie ich es schreiben soll *lol.
Ist auf alle Fälle einfacher für das Team und die User.
 
Hi

ein kleines Problem gibts da aber noch ;) das funktioniert nur mit Angeboten/gesuchen die maximal 30 Tage alt sind.

mfg Rene
 
Hi,

ein kleines Problem gibts da aber noch ;) das funktioniert nur mit Angeboten/gesuchen die maximal 30 Tage alt sind.

und wenn man diese nach Ablauf der 30 Tage automatisch löschen würde? Denke kaum das die noch sonderlich oft gelesen werden.
 
Hi

So war der Plan .... ist aber noch ganz hinten auf meiner abzuarbeiten liste ;)

mfg Rene
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Suche auf dem Marktpatz wieder nach oben zu schieben?
Ich hatte z. B. nach Pfanzen und Apfelschnecken gesucht, die Pflanzen habe ich bekommen nun suche ich nur noch nach Apfelschnecken. Jetzt habe ich den Beitrag aktualisiert, fände es aber schön, wenn ich ihn irgendwie nochmal nach oben stellen könnte. Dann bräuchte ich den alten Beitrag nicht auf erledigt setzen und einen neuen schreiben.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Suche auf dem Marktpatz wieder nach oben zu schieben?

Huhu,

lieber zu spät als nie: Nein, die gibt es nicht.
Ist zwar mehr Arbeit, bleibt so aber für alle übersichtlicher.

An dieser Stelle auch mal ein Danke von meiner Seite, es gibt schon viele User, die das System nutzen.

LG
 
Zurück
Oben