Get your Shrimp here

Neu hier...

Pepe01

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jun 2010
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.707
Hallo zusammen...

Ja ich bin der Pepe und 28.Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinberg bei Duisburg.

Meine Hobbies sind in erster Linie die Aquaristik. Da habe ich zwei Becken. Einmal ein 1200 l Meerwasserbecken und ein Süßwasserrochenbecken...

Das andere Hobby was nicht mit Wasser zu tun hat sind meine beiden Papageien. Ein Graupapagei und nen Gelbbrustara...

Ja das erst mal zu mir und meinen Hobbies...Wer fragen hat kann sie ruhig stellen...

MFG Pepe
 
Hallo und willkommen im Forum
Süßwasserrochen?!Wie sehen die aus und was fressen die?Hast du ein Bild?
Ich beschäftige mich eher mit Garnelen und Krebsen.
 
Hai

Danke schön...

Es sind zwei Scobina Rochen...Hier mal ein Bild...

MFG Pepe
 

Anhänge

  • IMG_1999.JPG
    IMG_1999.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 38
hallo

willkommen

kann ich zum schwimmen vorbeikommen ?
1200l hammer :)

p.s würde mich über MEHR fotos freuen

mfg majo
 
Hai

Klar bring einfach Taucherberille mit...:D

Hier mal ein Bild ...

MFG Pepe
 

Anhänge

  • IMG_2109.JPG
    IMG_2109.JPG
    110,5 KB · Aufrufe: 21
hey

mach ich ^^

bor lecker , schönes becken !

gruss majo
 
Hai

Ist noch was älter das Bild. Sind jetzt schon viel mehr Korallen drin...

Was hast du denn für Becken???

MFG Pepe
 
Zurück
Oben