Get your Shrimp here

Neu aus NRW

Babs

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
65
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.996
Hallo,

ich möchte mich auch mal vorstellen.

Ich bin Babs und habe seit vielen Jahren schon ein Aquarium in dem sich mit der Zeit natürlich immer wieder was "modernisiert " hat.

So halte ich Red Fire Garnelen und Amanos, dazu Zwergpanzerwelse, Pferdekopfschmerlen, Dornaugen, Ancistrus, Kardinälchen und Boraras.

Das Aquarium hat 200 Liter .

2 Meerschweinchen und einen Hund haben wir auch noch.

Beruflich gehört uns ein Zweiradhandel wo wir unser Hobby zum Beruf gemacht haben und Motorräder, Motorroller und alles was noch n Motor hat verkaufen und reparieren.

Achso...im Moment bin ich noch 43 Jahre :D

Ich hoffe wir haben hier viel Spaß zusammen und regen Austausch.

HALLLOOOOOO ALLE ZUSAMMEN!!!!!!!!!!
 
hallo babs!

na dann mal herzlich willkommen im forum und viel spaß beim stöbern und lesen. interessante kombi rf und kardinälchen? wie steht denn die temperatur bei dir im becken?

fotos sind immer gerne gesehen :D
 
Hallo Svenja,

danke fürs Willkommen heißen :)

ich halte sie bei 23 Grad.

Liebe Grüslis von Babs
 
oh...ganz vergessen...ich habe noch 2 oder 3 Raubschnecken...Helenas
 
Huhu Babs,

schön das Du da bist *gg
ich denke schon, das wir hier Spaß haben werden, schließlich hab ich Dich hier angeschleppt. Du kannst ja wenigstens schon richtig mitreden, bist ja schon ein alter Hase...
 
Hallo Babs

Willkommen bei den Garnelisten. Wieder eine für die Niederrheinfraktion. Ich wünsche Dir viele Anregungen und Informationen bei uns.

MfG.
Wolfgang
 
Ah - da ist sie ja endlich die Babs !
Ich habe schon eine Menge ( Gutes ) über dich gehört ;)

Also dann auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

VG
Shrimp

PS : Falls Du noch nicht so viel Erfahrung mit den Kardinälchen
( du meinst die Sulawesigarnelen !? ) haben solltest nutz bitte bald mal
die Suchfunktion und schau dir dringend die Berichte über die
Haltungsbedingungen an.
 
Hallo Babs,

auch von mir ein Willkommen.

Auf Fotos vom Aqua bin ich auch neugierig. Welche Boraras hast Du denn?

LG;
Claudia

P.S. Völlig offtopic, aber ich bin doch so neugierig: kümmert Ihr Euch in Eurem Shop auch um Vespas oder nur um große Maschinen?
 
Huhu Babs,

auch ich komme noch hinterher :). Von mir auch ein herzliches Willkommen.
 
Hallo und viele Dank alle zusammen :)

oh...mit Kardinälchen meinte ich die Fische...nicht die Garnelen , sorry....


Die Boraras heißen hinten dran irgendwas mit m, glaub ich, hab ich heute erst gelesen...aber schon wieder vergessen, schäm...das Alter, seufz....

aber ich schau gleich mal ob ich meine Aquabilder geladen bekomme :D


und : ja, wir kümmern uns auch um Vespas....Reparaturen, Verkauf...alles mögliche :)


Tja, Bilder müssen noch ein wenig warten...da mein Laptop saniert wurde....hat mein Herzallerliebst das Bildprogramm gelöscht und ich muss erst wieder eins haben....grummrl
 
Ja ja die Männer - sind halt doch nur für die Hausarbeit zu gebrauchen ... :smilielol5:

Shrimp

PS : Kardinälchen - uff - bin erleichtert das mein "falls" nicht zutrifft.
 
lol...wenn sie denn dann mal erscheinen ;)


hab noch gar nicht geschaut wie Kardinalsgarnelen so gehalten werden....der Preis war mir zu hoch und damit aus meinem Gedächtnis gestrichen :(
 
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir hier in unserer Forengemeinde. Viel Spaß.
 
Zurück
Oben