Get your Shrimp here

Neu aus BW

BenRed

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Nov 2008
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.766
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal vorstellen. Ich habe heut mein Garnelenaquarium eingerichtet und bin deshalb gleich diesem Forum beigetreten.
Viele Grüße aus Baden-Württemberg
Ben
 
Huhu Ben,

wünsche Dir viel Spaß hier und herzlich willkommen. :hurray:

Grüßle Sandra
 
Ich komme aus Wolfschlugen, wenn euch das was sagt. Nähe Nürtingen bzw. Landkreis Esslingen.
Gibts noch weitere aus BW bzw. aus meiner Gegend?
Gruß Ben
 
Jo aus Backnang, Lubu kommen auch ein paar her , bald ist ja wieder Stammtisch in Ludwigsburg also 2 Monate
 
Hallo Ben,

*meld*, ich komme aus Eurem Nachbarlandkreis Rems-Murr.
Willkommen hier!

Du kannst Dir schon mal Samstag, den 17. Januar freihalten, da treffen wir uns wieder zum Garnelenforum-Stammtisch Süd in Ludwigsburg ;)

Cheers
Ulli
 
Hallo Ben

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Mario
 
Hi Ben,
da sind wir ja fast Nachbarn - Grüße aus ES.
 
HAllo
Bin auch aus BW. Allerdings aus Freiburg, ist doch wieder n bissl weg.
Grüßle
 
Hallo, Bin zwar nicht aus BW, aber ich heiße dich trotzdem Willkommen.:D
Vie Spaß hier in unserer Runde.
 
Zurück
Oben