Get your Shrimp here

Neons und Feuertetras vergesellschaften?

Shivi

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Dez 2013
Beiträge
238
Bewertungen
85
Punkte
10
Garneleneier
12.514
Hallo ihr!
Frage steht ja schon oben, mich interessiert, ob ich P. innesi mit h. Amandae vergesellschaften kann. Die Wasserwerte sind ja nahezu gleich.

Wie einige vielleicht schon wissen, habe ich von einer Freundin Neons übernommen, die jetzt hier bei mir ein schönes Leben haben. Ich hab den Schwarm jetzt auch aufgestockt, sieht viel schöner im Becken aus.

Jetzt hätte ich die Möglichkeit, auch noch Feuertetras zu übernehmen, ich glaube, es könnte sehr schön aussehen. Wichtig ist nur, ob sie sich vom Charakter her vertragen.

Bald bekomme ich ein neues Becken, Platz wäre dann natürlich genug.
Weiterer Besatz sind ein paar Garnelen und 2 Otocinclus und 2 Antennenwelse.

Herzlichen Dank, Shivi
 
Eine Vergesellschaftung der beiden Arten sollte bei ausreichend Platz überhaupt kein Problem sein. Die verstehen sich alle super.
 
Feuertetras sind genauso friedlich wie Neons. Habe zwar nicht beide Arten zusammen aber meine Garnelen lassen die Feuertetras in Ruhe.
 
Ich danke euch!

Hab das Projekt erst mal auf Eis gelegt (Freundin hat einen Interessenten, dem ich den Vorzug gegeben habe) und schau mir andere Tiere an. Der Typ würde sie Ostern abholen, sonst bekomm ich sie.
Ich glaube, farblich wäre es echt schön!

Mal sehen, ich berichte euch dann!
 
Zurück
Oben