Get your Shrimp here

Nelenkalender 2008!!!

...Allgemeine Frage
Macht ihr auch ein Voting wo die 12 - den am Meisten gefallenden - ausgesucht/bestimmt werden?
 
HI!

Der Kalender hat 12 Bilder, die Druckvorlage sogar 13 mit Deckblatt.

Daher keine scham und auch (gute) Bilder von Red Fires, CRs Grade D usw her.
Der Kalender soll KEIN reiner Hochpreis-"Luxustiere" - Kalender werden, sondern ein bunter Mix, in dem sich jeder mit seinen Tieren wieder erkennt.
Daher vermisse ich besonders Bilder von:
- Red Fires
- einfachen CRs
- Marmorkrebsen ;)
- sonstigen Exoten (orangene, Euro Schweber, Babaultis, Euro-Nelen usw)


dein wunsch wird erfüllt,
aber irgentwie sehen die ohne blitz nicht oragne sondern gelb aus, aber mit blitz sieht es komisch ausenrum aus.
 

Anhänge

  • 2007_12020041.JPG
    2007_12020041.JPG
    237,8 KB · Aufrufe: 60
  • 2007_12020043.JPG
    2007_12020043.JPG
    216 KB · Aufrufe: 47
Hallo Nina,


-Einsendeschluss der Bilder ist Montag, der 3.Dezember.
-Die angemessensten Bilder werden wg. der Zeitknappheit vom Team ausgewählt.
-Wir haben dann spätestens Nikolaus-Tag ein Geschenk für Euch. (reicht terminlich bei 99% der Print Services das eine Auslieferung vor Heiligabend zugesichert werden kann)


Nun viel Spass.
Das GF-Team
 
Hi,

habe auch noch eins gefunden :hurray:
 

Anhänge

  • Garni1.jpg
    Garni1.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 72
Hier noch mal welche auf die Schnelle
 

Anhänge

  • 2007_12040004.JPG
    2007_12040004.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 25
  • 2007_12040010.JPG
    2007_12040010.JPG
    166 KB · Aufrufe: 27
Na dann bin ich ja mal gespannt und falls Eines von Meinen auch mitspielen darf - muß ich es wohl noch in groß senden...
 
Hi,
ich kann auch noch ein Bild zusteuern:
2084239300_2299650018_b.jpg


Auf Anfrage auch mit höherer Auflösung, Ausschnittsvergrößerungen sind auch denkbar...
 
Hallo an ALLE:)!


Das ist der HAMMER, wie ihr euch reinhängt für´s Forum:eek:!!!

Und auch die Bilder sind-wieder mal der HAMMER...:cool::D
Grüßle:hurray::hurray::hurray:

Iris
 
Hallo Iris,

wo bleibt denn dein Bild-Vorschlag :)
Du hast doch das ganze hier ins Rollen gebracht :smilielol5:

6 1/2 Std. hast du noch Zeit um ein Bild ein zu stellen :hurray: also los :D
 
Hai Nicole!

Würde sehr gern ein Bild einstellen-hab nur leider Schwierigkeiten, da mir mein RF-Becken gekippt ist und sich momentan alles durch´s Gesellschaftsbecken wuselt...:o:rolleyes:.
Kamera ist bei uns auch im Moment nicht wirklich der richtige Ausdruck für unser Funzelteil:censored:.
Genau deshalb freu ich mich wie´ne Schneefrau über eure tollen Bilder, und das Echo auf meine Idee:hurray:!
Falls ich mal irgendwann eine gebrauchsfähig Kamera in die Finger bekommen sollte, schicke ich euch Bilder bis zum Abwinken:smilielol5::eek::hurray:!
Ich hoffe, mir wird diese Unzulänglichkeit verziehen...:rofl::rolleyes:!

Grüßle

von der adventlichen(?) Iris
 
Nabend,

klasse Bilder, wirklich! Ich bin richtig gespannt auf den Kalender. Das wird sicherlich eine feine Sache.
 
Huhu,

hab auch noch 3 Stück gefunden....Withe Perl,grüne Garnele und ne rosa PHS......ich freu mich schon riesig auf den Kalender :hurray::D:hurray:
 
gut dann hau ich auch mal noch nen paar Bilder in den Topf, auch wenn es wohl sicher nicht ganz reicht. :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bee 02.jpg
    Bee 02.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 39
  • CPO 0004.jpg
    CPO 0004.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 43
  • Photo0003.jpg
    Photo0003.jpg
    17 KB · Aufrufe: 33
  • White Bee11.jpg
    White Bee11.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 41
Wahnsinn... sooo schöne Bilder, das reicht doch fast für 2 Kalender?!

Gruß
Gudrun
 
Hallo zusammen,

kleiner Beitrag aus der Schweiz!;)


MFG Roli
 

Anhänge

  • IMGP3773.jpg
    IMGP3773.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMGP3782.jpg
    IMGP3782.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 47
  • IMGP3806.jpg
    IMGP3806.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben