Get your Shrimp here

Nelen Video!

ShowTime

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Jul 2008
Beiträge
459
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
6.984
Guten Morgen :p,
ich möchte euch mal mein kleines Garnelen Video meines Aquariums vorstellen.

Eigentlich ist es HD Qualität, aber Youtube scheint das irgendwie nicht gerafft zu haben.

http://www.youtube.com/watch?v=TaM8BTJ2LWI&feature=channel_page

edit*
eigentlich wollte ich noch musik etc einfügen aber der windows movie maker nimmt keine .mov dateien an und ich hatte jetzt keine lust das video noch um zu wandeln.
 
Eigentlich ist es HD Qualität, aber Youtube scheint das irgendwie nicht gerafft zu haben.

Doch. Rechts unter dem Video kann man das in hoher Qualität anschauen, was man auch sollte. Die 'normale' Qualität hat Youtube beim Konvertieren ganz schön versaut. In hoher Quali sieht man viel mehr Details und das Video ist viel schärfer.

*weiterguckengeh*

Edit: schönes Video!
 
Ja hohe Qualität, aber nicht HD!
Mitterweile unterstützt youtube auch High definition.

Dann steht unten nicht mehr hohe qualität, sondern in hd anschauen.
 
HEy

Mir gefällt dein Video sehr gut!
 
Perlkraut.
Sieht vllt ein bisschen seltsam aus, da ich gerade nut Spinatgefüttert habe.
Außerdem hat sich das javamoos an manchen stellen daran festgesetzt.
 
Zurück
Oben