Get your Shrimp here

Nelchen auf dem Postweg

Huhu Andrea!

Habe das Thema mal gespannt mitverfolgt :)
Hab mich echt gefreut, dass alle ueberlebt haben und es hoffentlich auch tun werden!

Die armen muessen echt hungern und einen Schock nach dem anderen erlitten haben.

Ich halte ja selbst nichts vom Versand bei Tieren, habe meine Garnelen selbst abgeholt,
auch wenn es 15 bis 20 Euro Spritkosten bei 100 km Fahrt sind. Das ist es mir wert.

Viel Glueck mit den Kleinen :)

Gruß Arek
 
hallo andrea,

glückwunsch, dass ihr den krimi so gut überstanden habt. werdet die eingewöhnungszeit dann hoffentlich auch noch gut rumbringen.
haben ein sehr schönes zuhause bekommen, die nelchen!

und klar ist abholen für die tierchen wohl angenehmer, aber mann muß halt auch das passende finden.
die tiere die man sucht, in den passenden wasserwerten hats halt nicht immer um die ecke bzw im erfahrbaren bereich.
und so ein drama ist ja gottseidank die ausnahme.
denke wenn wetter und verpackung passt.... meine rf hab ich auch geholt, aber die tiger kommen per post.

lg
und viel spaß mit den "neuen"
renate
 
Hallo
habe auch gerade das Problem mit DHL .Habe Cr Verschickt am Montag und aus versehen die Falsche Hausnummer geschrieben statt 86 die 36 ,der Rest stimmt .Scheinbar kennt sich der DHL Fahrer dort nicht aus und schickt das Paket kurzerhand einfach wieder an den Absender zurück also an mich .

Wo das Paket jetzt ist keine Ahnung steht nur als Status zurück zum Absender .
Bei mir kamen schon Pakete mit Falscher oder gar keiner Hausnummer an.

MFG
Andreas
 
Oh man sind die so besch*** bei DHL.
Bekam gerade ne E-Mail von dehne.
Laut ihrem System war die Hausnummer falsch und geht zurück an den Absender soll mich mit dem Absender in Verbindung setzen .
Wenn die doch sehen das die Hausnummer falsch ist wird ihnen ihr System doch bestimmt die richtige anzeigen oder ?
Wie soll ich mich mit mir selbst in Verbindung setzen ???

Selber mitdenkende Arbeiter haben die wohl auch keine .

MFG
Andreas
 
Hallo Andreas,

sorry, aber in deinem Fall muß ich DHL mal in Schutz nehmen. Die falsche Hausnummer hast schließlich du geliefert. Und daß diese falsch ist, sehen sie schlicht daran, daß der genannte Empfänger eben dort nicht wohnt ... :rolleyes:

Einfach mal mit DHL in Verbindung setzen soll helfen.
 
Hallo Andreas
da stimme ich Astrid zu, DHL darf nicht mal Briefe bei einem Empfänger in den Kasten werfen wenn der Name nicht am Briefkasten steht, wenn dann die Hausnummer und der Name nicht übereinstimmen, Pech gehabt, dann gehts wieder zurück, es fährt auch nicht jeden Tag der selbe Fahre die Post aus, gibt auch mal ne Vertretung und die müssen nicht wissen wer wo auf der Straße wohnt
also kannst du in deinem Fall DHL keine schuld geben, die liegt bei dir
bis dann
Mario
 
Hi

Find auch, daß man in diesem Fall (falsche Adresse) dem Auslieferer keine Schuld geben kann. Er kann sich ja nicht in jedem Ort auskennen und hat mal eben ein Einwohnermeldeverzeichnis zur Hand. Aber manchmal schlampen die Jungs ganz schön...

Hab vor kurzem ein versichertes Paket von DPD erwartet. Dachte jeden Moment klingelts, aber keine Klingel. Stattdessenn stand kommentarlos ein Paket auf der Terrasse.

Der Clou: das Paket war nicht mal meines
Es war an eine andere Person im selben Ort adressiert. Nach ca. 30 Minuten kam dann der Fahrer zurück mit dem richtigen Paket. So hab ich den Fahrer wenigstens mal zu Gesicht bekommen. Man war der jetzt nett ;)

Wär nicht passiert, hätte er geklingelt und (wie es üblich sein sollte) unterschreiben lassen. Ist bei mir mit DPD schon öfter vorgekommen, kommentarlose Paket auf der Terrasse, obwohl jemand zu Hause war.
 
musst du DPD mal schön (bei versichertem versand) abkassieren, dann finden die irgendwann auch mal die klingel:hehe:
 
Hallo Andreas,

mir ist es mal passiert, daß ich bei einer Bestellung meine hausnummer falsch angegeben habe, statt der 18 die 16. Der Bote war so nett, mir das Paket trotzdem auszuliefern, hat mir aber erklärt, daß er es eigentlich nicht dürfte. Deshalb schau ich seither lieber zweimal nach, ob die Adresse auch stimmt.
 
Hallo
ihr habt ja recht war mein Fehler mit der Adresse aber bei mir kommen auch Pakete mit falscher Hausnummer an .
Haben sich auch die mühe gemacht versucht bei mir anzurufen wie ich jetzt herausgefunden haben ,haben aber meine Eltern erreicht .

So jetzt aber kommt der ober Hammer habe heute morgen ja noch extra nachgefragt ob sie das Paket ausliefern würde mit der richtigen Adresse hatte ich dehnen zugemailt .
Als Antwort kam wäre schon auf den weg zurück zu mir und eben als ich heimkam hatte ich eine E-mail vom unsrem Forum Mitglied an dem das Paket ging es wäre heute angekommen !!!
Alle Nelen leben !!!
Wäre ja alles wunderbar wenn ich nicht heute nach der E-Mail von der DHL noch ein 2 Paket zu ihr geschickt hätte mit der Richtigen Adresse .
und nun ???

Mfg Andreas
 
Zurück
Oben