Get your Shrimp here

Nekatrinengarnelen, Red fire und Bienen?

Miss Staubsauger

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jun 2005
Beiträge
23
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.198
Hallo...

Ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe:

Kann ich die drei genannten Arten (Red fire, Bienen, Nektarinen) zusammen halten ohne ungewollte Kreuzungen?

Liebe Grüße,
Missy
 
Hallo Missy,

diese drei Arten kreuzen sich mit Sicherheit nicht.
 
Hallo Siggi...

Prima, danke für die schnelle Antwort :)

Ich hatte schon bei gerdvoss in der Tabelle gestöbert, aber die Nektarinchen sind leider fast nirgends aufgeführt...

Eigentlich hab ich auch gar nicht damit gerechnet sie noch zu ebkommen und schwupps waren sie heute in der Post ..freu..

Noch mal Danke, ich versuch mal ein paar Bilder hinzubekommen, spätestens wenns ei sich eingelebt haben...

Liebe Grüße,
Missy
 
Zurück
Oben